Darf ich meinen Garten vorstellen?

Mit meinem Freund und zwei Katzen lebe ich in einem Doppelhaus mit kleinem Blumengarten. Da ich leider keine Entstehungsbilder unseres Gartens habe, habe ich beschlossen ab jetzt ein Gartentagebuch zu führen. Dieses Jahr ist der Garten schon ganz schön geworden. Zu Beginn haben wir ja alles einfach nur ausgepflanzt und keine besondere Vorstellung davon gehabt, wie es später einmal aussehen soll.


Das hat sich dieses Jahr schon geändert und verschiedene Beete mit Themen wurden angelegt. Es gibt zum Beispiel ein Rosenbeet, eine Beerenecke oder ein blau-weiß-rosa Beet. Natürlich habe ich auch schon für das nächste Jahr Pläne. Dann möchte ich einen Weg mit kleinen Beeten links und rechts und Hochstämmchen anlegen.





Keine Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...