Katzen & Co

Nach fast einem Jahr sind die ersten eigenen Zitronen reif! Ich habe zwar schon oft gelesen, dass Zitronenbäumchen sooo empfindlich sein sollen, kann das aber absolut nicht bestätigen. Meines gedeiht prima und ist auch ohne Probleme über den Winter gekommen.



















Heuer habe ich schon alle Frühlingszwiebeln verbuddelt :-)
















So sieht der Blumenschmuck vor unserem Haus aus. Das Welcome-Schild habe ich selbst gebastelt.




































Das sind unsere beiden Mitbewohner Kali und James. Wir haben die beiden Ende 2004 aus dem Tierheim geholt

Keine Kommentare

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.