Letzte Gartenarbeiten

Leider bin ich dieses Wochenende noch nicht dazu gekommen weihnachtlich zu dekorieren. In diese Eisenkugel, die unter dem Balkon hängt kann man eine Kerze reinstellen.


Farbe in mein Rosenbeet bringen jetzt nur noch meine Rosenkugeln. Ich habe die Rosen nun auch angehäufelt. Wenn wir wieder eine so dicke Schneedecke wie letztes Jahr bekommen, dann erübrigt sich auch das Abdecken mit Tannengrün.

An diesem Wochenende habe ich noch einige Chrysanthemen und Sedum ausgepflanzt und hoffe nun, dass sie den Winter überleben. Aber im Beet sind die Chancen sicher größer, als im Topf!!

Das Laub vom Rasen verteile ich auf meinen Stauden, damit sie gut über den Winter kommen.

Keine Kommentare

Aufgrund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.