Montag, November 06, 2006

Malerei

Da es ja jetzt im Garten ruhig wird, habe ich wieder mehr Zeit, mich meinem zweitliebsten Hobby zu widmen: der Malerei!

Begonnen habe ich damit erst voriges Jahr und meine Bilder sind auch noch nicht so besonders gut, aber das Wichtigste ist doch, dass es Spaß macht!

Am besten gefallen mir Landschafts- und hier vor allem Toscana-Motive.
Das war mein erster Versuch mit Aquarellfarben. Es soll ein griechisches Dorf darstellen.

Ein Stadtmotiv mit Strukturpaste gespachtelt.

Wieder ein Toscanamotiv ebenfalls mit Strukturpaste.

Das war mein erstes Acrylbild (2005).

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    malst du weiterhin? Dieser Beitrag ist ja schon 8 Jahre alt. Ich habe auch vor einiger Zeit gerne Keilrahmenbilder gemalt, habe aber aufgegeben, weil sie mir nicht so gut gefielen (leider keine Begabung dafür). Deine sind wirklich schön!.
    LG,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anneliese,
      nein ich male eigentlich schon lange nicht mehr. Es liegt mir einfach nicht so richtig und mit Nadel und Faden kann ich eindeutig besser umgehen! ;-)
      LG Daniela

      Löschen