Zweiter Adventsonntag

Einen schönen manchmal sonnigen aber schneelosen (zum Glück - ich bin kein Schneefreund) zweiten Adventsonntag hatten wir heute.



Das Eisenregal muss ich nächstes Frühjahr dringend neu lackieren. Ich bin am überlegen, ob es nicht einmal schwarz werden soll?


Einige neue Gartenfotos habe ich heute gemacht. Aber sehr viel ist da nicht mehr los. Hier der Aronstab.


Der Winterjasmin blüht auch schon dieses Jahr. Vorigen Winter hatte er ja keine Chance dazu, denn da war er fünf Monate lang unter einer dicken Schneedecke vergraben!


Die Fette Henne steht schon wieder in den Startlöchern für die nächste Saison! Allerdings wird sie zuvor noch umgesetzt, da sie am jetztigen Standort zu viel Platz braucht und auseinanderfällt.

Die zuverlässigsten Blüher sind immer noch Stiefmütterchen und Hornveilchen, davon blühen noch jede Menge im Garten.

Keine Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...