Dekorationen drinnen und draußen im Jänner

Die Weihnachtsdeko habe ich bereits am 2. Jänner wieder weggeräumt. Ich mag Weihnachten ja wirklich gerne, aber spätestens nach Silvester kommt dann der Zeitpunkt, wo ich keine Weihnachtsdeko mehr sehen kann.

Die beiden Pflanzbehälter beim Eingang sehen momentan so aus:


Der Engel beim Blumenkistchen ist neu und deshalb darf er auch noch bleiben!

Den kleinen Eisentisch habe ich auch weitgehend von allem weihnachtlichen befreit.


Dieses wunderschöne nostalgische Dreirad war ein Weihnachtsgeschenk von den Eltern meines Freundes.


Wie unschwer zu erkennen ist dekoriere ich drinnen sowie draußen am liebsten im Landhausstil. Vor allem Körbe, Windlichter, Pflanzen- oder Kerzenständer usw. aus schwarzem Eisen sind meine absoluten Favoriten.

Ein kleiner Frühlingsgruß auch wenn ich denke, dass der Frühling heuer sicher erst sehr spät kommen wird, weil ja noch nicht einmal der Winter da war! (Heute + 11°C)

So eine Eisenetagere war auch ein lang gehegter Wunsch von mir. Nach den Feiertagen hatte ich endlich Glück und das Teil um die Hälfte bekommen!

Keine Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...