Montag, Juni 18, 2007

Neue Blüten im Garten

Die Fotos von heute sind auch schon wieder fast eine Woche alt. Momentan tut sich so viel im Garten und bei dem schönen Wetter komme ich leider viel zu selten dazu, neue Fotos zu posten.

Am Sonntag hatte ich Geburtstag und wir wurden zu einem schönen Ausflug eingeladen. Davon gibt es später Bilder, da ich von meinem Freund eine neue Digitalkamera bekommen habe.

Die Knäuelglockenblumen, die ich mir im Frühling bestellt habe blühen jetzt im neuen kleinen Staudenbeet.

Ebenfalls im selben Beet der Eisenhut. Leider ist vom zweiten noch immer nichts zu sehen. Ich habe das Gefühl, dass der verfault ist.

Die Pilu blüht auch endlich am Obelisken. Bei mir hat sie bis jetzt allerdings immer nur einfache Blüten bekommen.

Blühende Hauswurz.


Die erste Lilienblüte 'Lollipop' aus dem Supermarkt. Leider halten die Blüten nicht sehr lange und heute sind sie schon fast wieder verblüht.



Weiße Iris, daneben stehen blaue die mittlerweile auch voll erblüht sind.

Meine zweite, weiße pfirsichblättrige Glockenblume steht etwas im Schatten und blüht daher etwas später, als die blaue.

Das kleine Staudenbeet sieht schon sehr voll aus finde ich. Meine selbstausgesäten Cosmeen haben dicke Knospen und werden bald in verschiedenen Rosatönen blühen.

Blaue Skabiose im oberen Beet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen