Donnerstag, Juni 21, 2007

Neue Digicam

Wie bereits erwähnt habe ich von meinem Freund eine neue Digitalkamera bekommen. Hier sind nun die ersten Fotos.


Das zeigt unsere Aussicht von der Terrasse bei Abenddämmerung. Ein sehr gelungenes Foto, das mein Freund gemacht hat.

Jetzt kann ich endlich richtig scharfe Nahaufnahmen machen. Mit meiner alten Kamera war das ja leider nicht so richtig möglich.

Die erste Hibiskusblüte dieses Jahr. Übrigens mein zweiter Hibiskus und den habe ich erfolgreich über den Winter gebracht. Der erste Versuch ist leider gescheitert.

Nocheinmal Kornblumen in verschiedenen Farben.
Eine herangezoomte Ansicht von meinem Rankobelisken mit Clematis "The President" und "Pilu". Das Foto habe ich vom Balkon aus gemacht.


Die im März gesetzte Rose "Tourbillon" blüht bereits. Gefällt mir sehr gut diese Blüte, obwohl ich sie mir vom Katalog her doch etwas anders vorgestellt habe.

Pfirsichblättrige Glockenblume

Die Hortensie bekommt jetzt langsam Farbe.

Eine No-Name-Rose aus dem Supermarkt und Lavendel. Leider hat der Lavendel im Rosenbeet in der letzten Zeit sehr lange Triebe bekommen, die in das Gras hängen. Da mir das nicht gefällt, habe ich beschlossen nächstens Jahr den Lavendel gegen eine niedrigbleibende Form auszutauschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen