Donnerstag, September 06, 2007

Kali & James

Ich bin James und am liebsten mag ich es, wenn mich Frauchen oder Herrchen am Bauch kraulen und ganz viel streicheln. Deshalb tu ich auch immer so schnuffig!

Wenn mein Frauchen im Garten werkelt und das tut sie ziemlich oft, dann bin ich immer dabei und weiche ihr nicht von der Seite. Vielleicht werde ich ja gestreichelt.

Hm, was sie wohl wieder macht? Vielleicht pflanzt sie ja wieder Katzenminze an?

Mein Name ist Kali und ich liebe es, mich in Herrchens getragene Kleidung zu verkriechen. Und wenn er nicht aufpasst, dann sabbere ich ihm alle T-Shirts voll.

Aber eigentlich schlafe ich viel lieber. Wenn ich nicht gerade vom Geräusch des Fotoapparats gestört werde!

Na also, geht doch! Bis später.

Übrigens James ist logischerweise ein Junge und wurde im Tierheim so benannt, weil er so ein Gentleman zu den anderen Katzen war. Kali ist ein Mädchen und ebenfalls im Tierheim nach einer Hinduistischen Göttin getauft.

Kommentare:

  1. Hübsch die Beiden und sich wohl sehr ähnlich - oder? Ich musste nämlich zweimal hingucken bis ich merkte, wann die Fotos von Kali zu James wechselten. Sind das Wurfgeschwister? So genau kann ich das Alter auf den Bilder nicht einschätzen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke!
    Ja sie sehen sich ziemlich ähnlich, am besten kennt man sie an der Schwanzspitze auseinander: Kali hat eine weiße und James eine schwarze. Nein sie sind keine Geschwister. Kali haben wir uns ein halbes Jahr nach dem Einzug in unser neues Haus aus dem Tierheim geholt und weil sie tagsüber immer alleine war, hatte dann mein LG nach ein paar Monaten die Idee, uns noch eine zu holen.
    Jetzt sind sie ungefähr 3 Jahre alt. Kali ist um 4 Monate älter.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Erkennung an der Schwanzspitze ist ja lustig, da es kein Foto in diesem Post von Schwanzspitzen gibt...
    Die Beiden waren mir schon in dem früheren Post im Korb aufgefallen. Schon da hatte ich überlegt, ob ich den Post nicht auf unserem "Maus, Allegra & andere Katzen Blog" verlinken sollte. Nach diesem Post auf jeden Fall, und natürlich hoffe ich auf mehr...
    Liebe Grüße Silke

    Vielleicht setzt Du unter diesen Post einfach einen Link zum Post vom 5. Dezember 2006, damit die anderen Kuschelplätze von Kali & James hier leichter zu finden sind.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dann hätte ich doch demnächst gerne mal "Schwanzspitzenfotos" *lach*.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wird gemacht Elke, beim nächsten Katzenpost! *gg*

    AntwortenLöschen