Dienstag, Dezember 25, 2007

~*~Frohe Weihnachten~*~

Liebe Blogfreunde, Freunde und Bekannte!

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich für die vielen netten Kommentare im vergangenen Jahr, sowie die Weihnachtswünsche von euch bedanken!


Ich freue mich sehr darüber, dass ich in den letzten Monaten so viele von euch virtuell kennenlernen durfte. Das Bloggen ist, neben der Gartenarbeit, ein liebgewonnenes Hobby von mir geworden, das ich nicht mehr missen möchte.


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ich glaube das geht fast jedem so, der von dem Virus Bloggen ergriffen wurde. Ohne meine morgendlichen Spaziergänge durch fremde Gaärten würde mir jetzt wirklich was bei meinem Aufwachritual fehlen!
    Schön, dass ich immer mal wieder sehen kann, was sich bei Dir im Garten tut, was für Deko gerade so bei Dir rumsteht oder was Kali&James gerade machen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela

    Auch wenn es für Weihnachtswünsche schon fast ein bisschen zu spät ist, möchte ich dir doch noch einen recht schönen 2. Feiertag wünschen.
    Lg Lis

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    vielen Dank für deine stimmungsvollen Lichtbilder und deine guten Wünsche.
    Dir ein frohes, glücklches Neues Jahr und vielen Dank für deine Blogbesuche und deine feundlichen Worte auf meiner Seite.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Heute sause ich zu meinen Blogfreundinnen um jeden einzeln von euch, ein glückliches neues Jahr 2008 zu wünschen , ich freue mich dass es euch gibt.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ich möchte Dir erst einmal danken, daß ich Dich durchs Bloggen kennenlernen durfte und wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes, blogkreatives Neues Jahr 2008.
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    ich komme heute zum ersten Mal über Lis bei Dir vorbei...wirklich schön hast Du es hier, da komme ich gerne nochmal wieder!
    Rutsch gut ins neue Jahr!
    Herzliche Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. ...danke Daniela für die Wünsche, sie haben bestimmt mit beigetragen, daß auch unser Weihnachten sehr schön verlief...es sendet dir liebe Grüße

    Saba

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    ich habe dich gerade über einen Link entdeckt. Dein Blog gefällt mir sehr gut, da werde ich öfter mal vorbeischauen. Ich habe meinen Blog erst kurze Zeit, macht aber jetzt schon viel Spaß.Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Fuchsienrot

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    Danke für Deine lieben Wünsche, die ich hiermit an Dich zurück gebe. Schön, dass ich Deinen interessanten Blog gefunden habe und viele Anregungen bei Dir bekomme.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und jede Menge Gesundheit und Freude in 2008.

    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Danielea,
    Weihnachten ist ja nun vorbei und wir sind schon im neuen Jahr. Ich wünsche Dir für 2008 alles Gute.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen