Lichterglanz zu Weihnachten

Natürlich habe ich meine ganze Advents- und Weihnachtsdeko draußen nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Anzünden! Deshalb zeige ich euch heute meine Terrasse und meinen Garten in der Nacht.



Der Terrassentisch sieht besonders stimmungsvoll aus, wenn alle Kerzen brennen. Da der Tisch nicht überdacht ist, liegt rund um meine Kerzen und Laternen eine Schneedecke.






Kronen gehören dieses Jahr zu meinen Lieblingsmotiven. Nicht nur zu Weihnachten.


Die beiden kleinen Kerzenhalter stehen mitten in einer Schneedecke.


Die Terracottakugel leuchtet vor der Haustüre. Allerdings nur wenn Gäste kommen.


Heuer habe ich mir für das Fenster beim Hauseingang eine neue Beleuchtung zugelegt. In den vergangenen Jahren hatte ich hier immer eine Rentiersilhouette, aber heuer wollte ich einmal etwas Neues. Und der Sternenvorhang gefällt mir echt gut.




Zuletzt noch ein paar Weihnachtsdeko-Fotos.



Kommentare

  1. Das sieht ja wirklich sehr romatisch bei dir aus. Ich habe zwar jede Menge Lampen draussen stehen, aber zum anzünden bin ich immer zu faul!

    AntwortenLöschen
  2. oh der Sternenvorhang sieht gut und festlich aus...da kann ja der Weihnachtsmann dein Haus nie verfehlen...schöne Tage noch wünscht

    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft, da möchte man doch gleich auf Deiner Terrasse mit einem Glühwein stehen und einfach in Deine schöne Deko hineinträumen.
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut's aus - richtig festlich. Ich habe mich schon gefragt, ob jemand auch die Kerzen draußen anzündet. Nun weiß ich zumindest, DU machst es. Ich selbst habe keine Kerzen im Freien.
    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einladend aus, da komm ich auch gleich mit einer Tasse Punsch dazu, sehr stimmungsvoll!
    Ich zünde seit einer Woche auch immer Kerzen in den drei Laternen vor unserem Hauseingang an, das ist unsere einzige Weihnachtsbeleuchtung draußen.
    Ein schönes Weihnachtsfest, liebe Daniela & herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch zu faul, um draußen die Kerzen anzuzünden. Außerdem haben wir Außenjalousien, die wir bei Dunkelheit schließen, also würde ich es auch gar nicht sehen. Aber bei Dir sieht es richtig romantisch aus. Schööööööön.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und stimmungsvoll Deine Bilder, Daniela.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein noch schöneres 2008.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich!!!
    Wahnsinnig romantisch.
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten und
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    Ganz liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Daniele,
    Ich wuensche dir ein Frohes Weihnachtsfest! Deine Bilder strahlen sehr viel Waerme fuer die kalten Tage aus:)

    AntwortenLöschen
  10. Frohe, gesegnte Festtage wünsche ich dir und deinen Lieben! Mögest du etwas von dem schönen Lichteglanz mit hineinnehmen in das neue Jahr!
    Mit lieben Weihnachtsgrüssen,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    ich wünsche Dir inmitten Deiner wunderschönen Weihnachtsdeko ein traumhaftes, besinnliches Weihnachtsfest und für 2008 viel Gesundheit und Glück
    Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    bei dieser stimmungsvollen Außenbeleuchtung und der Weihnachtsdekoration wird das Fest bei Dir bestimmt wunderschön.
    Wir wünschen Euch allen ganz gemütlich besinnliche Stunden.
    Liebe Grüße
    Silke & Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, bin gerade zufällig vorbei gesurft: sehr hübsch und stilvoll bei dir alles dekoriert und deine Bilder gefallen mir sehr! Werde dich nun öfters besuchen kommen, LG chrissi und ein Frohes Neues Gartenjahr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...