Besuch im Agrarium

Von meinen Freunden habe ich zum Geburtstag einen Besuch im Agrarium bekommen. Das ist ein Freizeitpark in Oberösterreich, wo man die meisten einheimischen Pflanzen, einige Tiere und lebensgroße Dinosaurier bewundern kann. Ich habe mich sehr über dieses schöne Geschenk gefreut und es war wirklich ein schöner Geburtstag!

Neue Digicam

Wie bereits erwähnt habe ich von meinem Freund eine neue Digitalkamera bekommen. Hier sind nun die ersten Fotos.

Das zeigt unsere Aussicht von der Terrasse bei Abenddämmerung. Ein sehr gelungenes Foto, das mein Freund gemacht hat.

Neue Blüten im Garten

Die Fotos von heute sind auch schon wieder fast eine Woche alt. Momentan tut sich so viel im Garten und bei dem schönen Wetter komme ich leider viel zu selten dazu, neue Fotos zu posten.

Am Sonntag hatte ich Geburtstag und wir wurden zu einem schönen Ausflug eingeladen. Davon gibt es später Bilder, da ich von meinem Freund eine neue Digitalkamera bekommen habe.

Die Knäuelglockenblumen, die ich mir im Frühling bestellt habe blühen jetzt im neuen kleinen Staudenbeet.

Nach dem Gewitterregen

...sah es in meinem Garten am Sonntag so aus:

Willkommen im Junigarten!

Die Perlagonien blühen momentan wunderschön vor dem Haus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...