Frohe Weihnachten

Liebe Blogfreunde, Freunde und Bekannte!

Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und möchte mich auf diesem Weg sehr herzlich für die vielen netten Kommentare im vergangenen Jahr, sowie die Weihnachtswünsche von euch bedanken!

Lichterglanz zu Weihnachten

Natürlich habe ich meine ganze Advents- und Weihnachtsdeko draußen nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Anzünden! Deshalb zeige ich euch heute meine Terrasse und meinen Garten in der Nacht.


Dritter Adventsonntag

Diese Woche ist der Schnee zurückgekehrt. Zum Glück nur soviel, dass der Garten schön angezuckert aussieht. Ich hoffe nächste Woche liegt auch noch etwas, denn Weihnachten mit Schnee ist schon schöner. Aber im Jänner kann von mir aus der Frühling beginnen!

Das kleine Engerl sieht man fast gar nicht mehr.


Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt

Es ist soweit, heute haben wir bereits die zweite Kerze am Adventkranz angezündet.


Nikolaus

Ich wünsche allen einen schönen Nikolausabend!


Draußen ist es bitterkalt.
Wer kommt denn da durch den Winterwald?
Ein Mann mit langem Festgewand!
Ein goldener Stab in seiner Hand.
Und auf der Schulter huckepack
schleppt er einen schweren Sacke.
Er ist der Bischof Nikolaus.
Er teilt den Kindern Gaben aus.
Wir danken ihm mit einem Lied,
bevor er wieder weiterzieht!

Erster Advent

Ich wünsche allen einen schönen und besinnlichen ersten Adventsonntag.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...