Frohe Ostern!

Ich möchte allen meinen Lesern hiermit ein schönes Osterfest wünschen! Passend dazu zeige ich euch den Rest meiner Osterdeko, nämlich unseren Osterstrauch. Diese selbstgebastelte Ostereiercollage gehört allerdings nicht mehr dazu, sie darf jetzt bei Bernadette das Haus österlich schmücken.



Dafür ziert meinen Osterstrauch jetzt eines von ihren wunderschönen selbstgemalten Ostereiern. Es ist das rosarote in der Mitte.


Hier nocheinmal von der Nähe. Ist es nicht wunderschön geworden? Ich habe es bei unserem Easterbasket-Swap erhalten. Wenn ihr wissen wollt, was sonst noch für tolle Sachen in meinem Osternestchen waren, hier könnt ihr es sehen!


Einige Eier auf dem Strauch habe ich selbstgebastelt, mit Serviettentechnik.






Die meisten sind allerdings aus dem Discounter. Ich kaufe mir jedes Jahr ein oder zwei Packungen bemalte Hühnereier dort und mir gefallen sie.










Jetzt hoffe ich nur, dass die nächste Woche nicht so schauerhaft wird, wie der Wetterbericht es voraus sagt, denn ich habe nämlich Urlaub und möchte mein neues Gartenbeet anlegen. Drückt mir die Daumen!

Kommentare

  1. eine wunderbare Ferienwoche sollst du haben liebe Daniela, damit du dich voll deinem Garten widmen kannst, bei Sonne und bester Laune....das wünscht dir Saba, der deine Ostereierparade gut gefällt...

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefallen deine Eier sehr gut. Ich muss mir unbedingt mal die Serviettentechnik ansehen. Die Eier sind einfach schoen.
    Frohe Ostern und LG von Bek

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee die Eier mal mit Serviettentechnik zu verzieren!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und dass du deine Beetumgestaltung bald in Angriff nehmen kannst!
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Ostereier, eins schoener als das andere.
    Bei uns lag heute Morgen Schnee,
    die armen Blumen..da der Schnne sehr pappig war.
    Nun schmilzt des Schnee...!

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und schönes Wetter, dass du deinen Urlaub genießen kannst.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber schöne Eier. Und Serviettentechnik ist eine gute Idee dafür.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...