Osterdekorationen im Haus

Heute möchte ich euch die Osterdekorationen in unserem Haus zeigen. Gartenwetter haben wir im Moment überhaupt nicht, es ist sehr windig, regnet und ist kühl. Nächste Woche wird es nicht viel besser, im Gegenteil wiedereinmal soll eine Kaltfront durchziehen. Hoffentlich haben wir dann Ostern schönes Wetter!

Diese Hyazinthen schmücken momentan meinen Computerplatz.




In die Glasglocke ist ein weißer Porzellanhase mit einigen Wachteleiern eingezogen.


Die rostfarbene Hasenwippschaukel musste ich unbedingt haben.


Der Hase gefällt mir total gut, weil er mich irgendwie an den Tilda-Stiel erinnert.


Am Griff unserer Vitrine hängt ein Holzosterhäschen.


Schneekugeln habe ich auch einige. Die meisten allerdings sind für Weihnachten.


Den Eisenkerzenständer habe ich passend mit einer großen Eierkerze geschmückt.


Diese Eier habe ich vor einigen Jahren mit Serviettentechnik verziert.

Die weiße Eisenschale auf dem Wohnzimmertisch ist zum Nest für das Schäfchen geworden.


Auch meine Orchideentöpfe in der Küche habe ich mit Ostersteckern geschmückt.






Ebenso wie meine beiden Ficus im Wohnzimmer.




Und das hier sind die beiden Brüder von dem Häschen in der Glasglocke. Sie dürfen unseren Esstisch schmücken.


Und im Vorraum dekoriert jetzt dieser fröhliche Osterhase den Mosaiktisch.


Bilder von meinem Osterstrauch zeige ich euch extra, sonst wäre der Post zu lange geworden.

Kommentare

  1. Holla Daniela, das gibt ja Ostern ein Eierbombardement, bei so vielen konkurrierenden Osterhasen. Die kleine weißen Porzellanhasen und das Schäfchen in der weißen Schale finde ich persönlich am Schönsten, aber vielleicht legen die anderen ja die größeren Eier, weiß mans?!
    Lieber Gruß vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  2. Na bei dir ostert es ja gewaltig! Die Eier mit der Serviettentechnik sind wirklich hübsch geworden, das muß ich direkt auch mal versuchen.
    Ich tu mich mit der Osterdeko immer schwer, bis ich endlich weiss was ich will, ist Ostern auch schon wieder vorbei! :-)
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei dir ist also Ostern auch schon voll ausgebrochen. Ich kenn das, mit der Fülle an Fotos, weil man ja alles gerne zeigen und mit anderen teilen möchte. Deine Deko ist echt sehr schön und macht schon richtig Lust auf Ostern, Osterschmaus, schönes Wetter ( haben noch davon,..soll aber bis spätestens Mittwoch auch Schluß damit sein..leider)
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Na super, deine Osterparade,
    eine Hase schöner als der andere und das weiße Schäfchen süß, da kann der Osterhase kommen.
    WÜnsche dir eine schöne Woche
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Wenn dir alle deine Häschen zu Ostern noch Eier bringen, dann hast du aber sehr viel zu tun....Hoffentlich findest du sie alle in den vielen Verstecken ;-)! Da es an Ostern wahrscheinlich auch regnen wird, war es klug von dir deine Deko im Haus aufzustellen. Ich hingegen habe im Moment nur draussen etwas österlich dekoriert...
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    schön ist deine Osterdeko geworden. Das süße Schäfchen finde ich besonders niedlich und die Eier mit Serviettentechnik sind sehr schön.
    Ein wenig Deko muß ich auch an Ostern haben, auch wenn es viel weniger ist als zur Weihnachtszeit.
    Ich war sogar mutig und habe trotz mieser Wettervorhersagen etwas draußen dekoriert.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich finde die Eier mit der Serviettentechnik sehr schoen. Vielleicht probiere ich es eines Tages, auch wenn ich nicht so richtig zum Basteln geeignet bin.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja eine super tolle Hasen-Hühner-Parade. Die weißen Häschen habe ich auch seit einer Woche ;-).

    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar deine liebevolle Dekoration! Die Glasglocke gefällt mir ganz besonders. Es muss ja umwerfend gut duften an deinem Computerarbeitsplatz! Ich liebe den Hyazinthenduft!
    Ganz liebe Grüße & schöen Ostertage, Margit

    AntwortenLöschen
  10. Du hast eine sehr schöne Osterdeko. Die könnte sogar mir gefallen.
    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela
    Sehr schön deine Osterdekoration.
    Dieses Jahr habe ich nicht viel dekoriert,kam nicht dazu.Sind am
    renovieren.
    Wünsche dir Frohe Ostern
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...