Donnerstag, November 06, 2008

Swap mit Birgit

Heute war ein ganz tolles Päckchen in der Post! Vor einigen Wochen haben Birgit und ich einen Swap ausgemacht. Etwas gestempeltes gegen etwas genähtes. Weil mir Birgits ATC's mit den "Winterbirds" so gut gefallen haben, habe ich mir von ihr so ähnliche Bilder und ein Lesezeichen gewünscht. Dieses liebevoll verpackte Päckchen und die wunderschöne Karte (die mir übrigens schon hier so gut gefallen hatte) habe ich nun heute erhalten.

Drinnen waren diese wunderschönen Karten im 4-Jahreszeiten-Stil. Eine ganz tolle Idee von Birgit! Am Wochenende werde ich schöne Rahmen kaufen und dann bekommen sie einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.

Ein schönes Lesezeichen habe ich mir ebenfalls schon lange gewünscht. Benutzen werde ich es aber wahrscheinlich nicht, weil es mir viel zu schade dafür ist, um in einem Buch zu verschwinden!

Seht euch nur diese tollen Details an!


Birgit hat sich dafür von mir einen Tilda-Hasen gewünscht und daher habe ich ihr eine Zwillingsschwester von meiner Mathilda genäht.

Liebe Birgit,
ich möchte dir nochmals ganz herzlich danken für diesen tollen Swap und hoffe sehr, dass wir das irgendwann Anfang nächsten Jahres wiederholen können!

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, das sind wunderschöne Karten von Birgit. Sie macht einfach sehr, sehr schöne Sachen. Dafür würde ich auch einen Rahmen kaufen. Dein Häsi ist aber auch wunderschön. Darauf hätte ich mich auch gefreut!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, das sind wirklich sehr schön Karten. Und so eine tolle Idee mit dem Tausch.

    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich freue mich so, dass Dir die Karten gefallen. Meine Mathilda habe ich schon sehr ins Herz geschlossen. Sie darf jetzt abends mit uns fernsehen.
    Hat einen Riesenspaß gemacht unser kleiner Swap. Freue mich auf eine Wiederholung.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    das sind ja wirklich ganz tolle Karten von Birgit. Die sehen gerahmt bestimmt super aus.
    Die Mathilda ist auch eine ganz Süße und dass Birgit sich darüber freut, habe ich ja gerade lesen können...;-))
    LG und ein schönes WE
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ein Päckchen zu bekommen finde ich heute noch so aufregend, wie in meiner Kindheit zu Weihnachten.
    Wie schön, wie schön, wie schön!

    GlG von (der verrückten) Jane

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das Häschen goldig!!!
    Würde gut zu meinem passen.
    Irgendwo in meinem Blog kannst du es sehen. Heißt Rosamunde. Habe es von Mila bekommen. So wie am Wochenende auch den Engel.

    Dein Häsle ist so schön angezogen.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen