Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Überraschungen!


Liebe Bloggfreunde und Leser meines Blogs!

Ich hoffe ihr hattet alle, so wie ich ein wunderschönes Weihnachtsfest! Wegen den vielen Feiern und Besuchen der letzten Tage, komme ich leider erst jetzt dazu, euch Weihnachtsgrüße zu schicken.


Einige von euch haben mich mit ganz tollen Karten und sogar Geschenken überrascht und die möchte ich euch nun zeigen.

Von Barbara kam diese wunderschöne Tilda-Karte. Danke liebe Barbara, darüber habe ich mich als großer Tilda-Fan natürlich sehr gefreut!


Bei Chrissi's Weihnachtskartenswap habe ich auch mitgemacht und von ihr diese zauberhafte Karte erhalten. Vielen Dank dafür!


Dieses wundervolle Tag habe ich bei einer Verlosung von Tina gewonnen. Ich freue mich so sehr darüber, denn es ist das erstemal, dass ich etwas gewonnen habe! Auch dir liebe Tina ein herzliches Dankeschön!


Von Birgit kam diese wunderschön gestempelte Karte. Liebe Birgit ich danke dir vielmals dafür und es freut mich sehr, dass du die Operation gut überstanden hast und beim Fest zuhause sein durftest!


Und die größte Überraschung kam von Margit! Sie hat mir zwei herrlich duftende, selbstgemachte Seifen geschickt! Auch dir liebe Margit nochmals vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung, ich freue mich wirklich sehr darüber!


Von meiner Mama bekam ich dieses süsse Engel-Windlicht, das sicher nicht nur zu Weihnachten unsere Terrasse schmücken darf!


Den Hirsch aus Naturmaterialien habe ich beim Weihnachtsshopping entdeckt und konnte einfach nicht daran vorbei. Darum habe ich ihn mir selbst geschenkt ;-) Er darf in der Winterszeit unseren Vorraum schmücken.


Und jetzt möchte ich euch noch, wie versprochen unseren weihnachtlich dekorierten Hauseingang zeigen. Das meiste ist ähnlich wie im Vorjahr, aber der rostige Sack ist neu. Er hat oben eine Öffnung, in die ich ein paar Tannenzweige gesteckt habe.


Auf der anderen Seite der Haustür steht heuer meine große Terrakottakerze, die auch gleichzeitig ein Windlicht ist.


Die beiden Blumenkästen bei den Fenstern habe ich auf Tannengrün gestellt und mit Terracotta-Schmuck verziert.




Die schlichte rote Kugel gefällt mir sehr gut, besonders im Grün der kleinen Eibe und mit einer dünnen Frostschicht drauf.






Ich freue mich schon sehr darauf, wenn die Skimmien endlich ihre Blüten öffnen!


Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich es nicht schaffe in allen euren Blogs Kommentare zu hinterlassen, aber nach den Feiertagen habe ich sicher wieder mehr Zeit dazu!

Kommentare

  1. Hallo Daniela

    Oh, da sind ja wieder so schöne Sachen zu sehen die mir auch gut gefallen würden! Den rostigen Sack zum Beispiel würde ich sofort nehmen, aber auch noch so vieles andere mehr. Dazu hast du auch alles so nett arrangiert, ich muss leider alles was nicht frostfest ist immer wegräumen.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela

    Sehr schöne Bilder !!!!!!!!!!!!!!
    Wunderschön hast du dekoriert,der rostige Sack ist genial,habe sowas
    hier noch nicht gesehen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    ins Jahr 2009!!
    Ganz liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast die Feiertage gut ueberstanden:) Stimmt, jetzt wo der ganze Trubel wieder vorbei ist, sehnt man sich schon wieder nach den ersten Blueten.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    ich bin auch ein wenig spät dran...

    mit Blick auf deine tollen Präsente und schönen Dekorationen wünsche ich auch dir für einen harmonischen Jahresausklang
    und für das Kommende alles Liebe und Gute

    von Herzen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    auch ich fasse mich jetzt zur Jahreswende kurz... Deine Überraschungen sind ja wirklich wunderschön, genauso wie die anderen schönen Fotos die Du uns zeigst.
    Ich wünsche Dir für 2009 Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich auch einen "guten Rutsch".
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    ein wunderschöner nachweihnachtlicher Post von Dir.
    Ich wünsche Dir nun einen guten Rutsch, bleib schön gesund und kreativ in 2009.
    Vielen lieben Dank auch für Deine liebe Weihnachtskarte und Deine guten Wünsche, die auch sehr geholfen haben.
    Bis zum nächsten Jahr viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela, tolle Deko, besonders der rostige Sack, gefällt mir super gut.
    Auch was du von deinen Freundinnen bekommen hast, schaut sehr schön aus, deine wundervolle Deko gefällt mir sehr gut...!

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins 2009, bleib gesund.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    leider bin ich etwas spät dran, aber deine wunderschönen Fotos hab ich auch jetzt noch sehr genossen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich auf viele weitere Besuche hier bei dir.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela, wie immer lohnt es sich, mal auf Deine schöne Seite zu kommen. In diesem Sinne wünsche ich uns auch für 2009 fröhliches bloggen.
    Dir und Deinen Lieben viele gute Wünsche für das neue Jahr, vor allem Gesundheit.

    LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu Daniela..ich wollte Dir noch alles alles Liebe im neuen Jahr wünschen..mögen alle Deine Träume in Erfüllun gehen und vor allem ganz ganz viel Gesundgheit!!!
    liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...