Mittwoch, Februar 04, 2009

Ein wunderschöner Gewinn und "getagged"

Vor kurzem hatte ich bei Brittas Verlosung mitgemacht und tatsächlich gewonnen! Ich habe mich so sehr darüber gefreut, denn es gab wirklich wunderschöne Dinge zu gewinnen.
Heute war in unserer Post ein dickes Kuvert mit diesem liebevoll verpackten Geschenk.

Ganz vorsichtig habe ich es dann geöffnet und zum Vorschein kamen die beiden zauberhaften Zinkanhänger, die ich mir ausgesucht hatte. Liebe Britta hab nochmals vielen Dank dafür!!

Weil ich gerade beim Fotografieren war, möchte ich euch noch zeigen, was ich gestern gebastelt habe. Die Perlen hatte ich schon länger, nur die richtige Idee noch nicht. In einem Blog habe ich dann ein ähnliches Herz gesehen und wusste, das muss ich auch haben ;-)

Aus einem Rest Wolle ist dann noch dieser gehäkelte Übertopf entstanden. Ich finde das eine ganz nette Idee, um schlichte Übertöpfe zu verschönern.

Und dann kamen diese Woche noch die neuen Tilda-Stoffe, die ich bei Bärbel bestellt hatte an. Als kleines Geschenk hat sie mir noch diese tolle Tilda-Seife mitgeschickt, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe! Jetzt muß ich noch überlegen, was ich als erstes aus den Stoffen machen werde, aber da mein neues Tilda-Buch ja erst im Juni kommt (ich habe die deutsche Version bestellt), werde ich mir die Stoffe auch noch ein wenig aufsparen bis dahin.

So und nun nach soviel schönen Bildern, kommt jetzt ein echtes Gruselfoto! Mich hat's jetzt auch erwischt und ich wurde von der lieben Ute getagged! Ich soll euch jetzt das 4. Foto aus meinem 4. Ordner zeigen. Es ist ein Foto von meinem Garten aus 2006, damals vom Balkon aus mit meinem Handy fotografiert. Damals hatte ich von Garten noch nicht sooo viel Ahnung und einfach alles angepflanzt, was mir gefällt (ok, das mache ich heute auch noch öfters so, aber wenigstens weiß ich dann meistens was ich da für einen Blödsinn mache ;-)

Jetzt muß ich noch 4 Weitere von euch taggen! Also wenn ihr Lust habt, dann wähle ich:

Pusteblume Susanne
Wurzerl
Bek und
Manus Schafe Garten Welt

aus. Natürlich müsst ihr nicht mitmachen, wenn ihr nicht wollt!!


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein toller Gewinn! Das Perlenherz gefällt mir sehr gut, so was sollte ich auch mal probieren!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu liebe Daniela,h Glückwunsch zu Deinem gewinn..ohhh und hastDu schöne Sachen,ich muss mir auch noch Toildastöffchen suchen,heute bekomme ich das neue Tildabuch und bin shcon soooo aufgeregt:O) ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    gratuliere zu deinem Gewinn. Und dann will ich dir natürlich noch sagen, dass das Perlenherz wunderschön geworden ist, gefällt mir gut. Dein "Gruselbild" ist unserem Garten derzeit nicht unähnlich :-(
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Deine Tildahasen sind ja toll.
    So ein Perlenherz habe ich mir auch
    gebastelt.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Gewinn, ehrlich! Über so etwas würde ich mich auch freuen. Wieso ist das ein Gruselfoto?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Blumentöpfen finde ich toll, so ist jeder noch so triste Topf zu verschönern.

    Zu Deinem Gewinn herzlichen Glückwunsch.

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!! Dein Perlenherz sieht ja klasse aus und für Häkel- und Strickarbeiten ziehe ich sowieso den Hut, denn da habe ich wirklich 2 linke Hände ;-) Von Tildastoffen kann ich auch nicht genug haben und wenn dann noch eine Seife ins Haus "geflattert" kommt, ist die Freude natürlich noch größer.
    Das Gartenfoto ist doch gar nicht so schlimm ;-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen, die Du da gewonnen hast. Deine neuen Tildastoffe gefallen mir ausgesprochen gut und ich bin schon ganz gespannt, was Du wieder Hübsches daraus zaubern wirst.
    Mit so alten Bildern vom Garten ist das so eine Sache - man ist schon irgendwie entsetzt, wie es mal ausgesehen hat und gleichzeitg auch stolz, wie sehr es sich zum Guten verändert hat, oder? LG und ein schönes Wochenende
    Gartenliesel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    wie schön, daß Du etwas gewonnen hast! Wie schön auch Dein Perlenherz, so simpel und doch so effektvoll....
    Die Tildastoffe sind ein Traum. Wie gern würde ich damit Schals nähen, doch die wären dann unbezahlbar, da die Tildastoffe so teuer sind *schnüff*...
    Liebe Sonntagsgrüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. So gruselig finde ich dein Bild gar nicht.. nachdem du mich getaggt hast, muss ich mal schauen, was sich denn in meinem Ordner so befindet:)
    Der gehaekelte Uebertopf ist toll! Haekeln kann ich, denke ich, gerade auch noch. Also sollte ich sowas hinbringen:)
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  11. Dein Gewinn kann sich sehen lassen. Wunderschön!

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen