Eine Diva

... ist bei mir eingezogen! Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und musste Tildas Landsted schon vorab haben. Und was ist am schönsten, in einem Buch, in dem alles schön ist? Richtig, die neuen Engel. Schon in vielen Blogs bewundert, freue ich mich nun endlich selbst eines dieser reizenden Exemplare zu besitzen.




Es sind sehr grazile und wunderschöne Geschöpfe!


Ihre Frisur ist zwar noch nicht 100%ig perfekt, aber wer will schon perfekt sein? Dafür hat sie eine Rose im Haar.




Sie sitzt übrigens auf meiner tollen neuen Decke vom schwedischen Möbelhaus. Ich liebe diese Decke ganz einfach!


Auch James ist sehr angetan von der Diva und liegt ihr zu Füssen ;-)

Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    dein Engel ist wunderschön...eine Diva schlechthin...klasse!
    Das Foto mit deiner Katze ist ja zu süß.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    die ist ja herzallerliebst die Diva *g* da kann ich den Kater glatt verstehen bei den entzückenden Beinchen in neckische Spitze gehüllt hehe !

    Ganz lieben Dank auch für die tolle Seite mit Strick und Häkelmustern! Ich bin schon kräftig am Staunen was es da für tolle Anleitungen gibt.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Viele Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. naja, auch die Mietze weiß was schön ist liebe Daniela, denn deine Diva sieht wirklich Klasse aus...dafür habe ich nun gar kein Händchen...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Daniela für deinen Tip. Wenn ich wieder kräftiger bin, möchte ich sehr gerne dort hinfahren, wir haben ja nicht weit.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    wunderschön und sehr elegant Dein neuer Engel!!! Du bist ja total fleißig, inzwischen hast Du sicher für jedes Zimmer einen Engel, oder ;-)

    Übrigens finde ICH die Frisur PERFEKT, ich weiß gar nicht was Du hast, ist doch suuuuper gelungen und die schöne Decke mit schönen Kater würde ich auch sofort nehmen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    dein Engel ist einfach * Tré chic*,
    da kann auch dein süßer Kater
    nicht widerstehen*lach*.
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt! Und dein Kater schaut zu recht ganz verzaubert!

    AntwortenLöschen
  8. Sie sieht sehr divenhaft aus. Ich bewundere ja Deine Geduld.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela!
    Diese Dame schaut wahrhaftig ganz damenhaft. Wie sie zart und grazil auf der Schwedendecke sitzt, wie hin gehaucht ... Wunderbar.
    VLG Gudi

    AntwortenLöschen
  10. Toll dein Engel Daniela, ist dir wunderbar gelungen und eine Rose im Haar, dein Kätzchen muß von deiner Diva* ganz begeistert sein.

    Wünsche dir eine schöne Woche

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Ist die aber schön, Deine Diva liebe Daniela. Ich könnte sie genauso anschmachten wie James! Herrlich !!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne neue Mitbewohnerin, da ist bestimmt die Katze neidisch?

    LG Charlotte.

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Engel mit wunderschönem Haar. Die Fellnase weiß was schön ist. Aber Fellnäschen ist auch nicht zu verachten.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. huhuu daniela,,,ich habe auch´schon das neue tildabuch und ich muss sagen mir gefällt es auch soooooo gut,ich hoffe das ich bald zeit habe damit ich auch etwas nähen kann !!!Und Dein Engel ist ja grosse klasse :O)ganz liebe Grüsse BelindA

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,

    leider habe ich das Buch nicht, aber deine Diva macht Lust darauf, es sich zu kaufen.
    Sie ist aber auch zu hübsch und zart anzusehen.
    Und einen Verehrer und Bewunderer mit Pelz hat sie auch schon, grandios das Paar!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist die schön! Eine wahre Diva.
    Und wie der Kater vorsichtig zu ihr aufschaut.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Daniela,
    eine wahre Diva wohnt jetzt also bei euch! Na hoffentlich ist sie nicht gar zu anspruchsvoll mit ihren Wünschen...*lach*
    Der Engel ist wirklich eine grazile Schönheit und mir gefällt auch die Frisur, die ist doch supergut geworden.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Daniela,
    tatsächlich - eine Diva!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Daniela,
    die Diva ist Dir toll gelungen. Sie sieht sehr schön aus. Und ihre Kleidung und die Frisur sind perfekt.
    Ich mag diese Farben.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Deine Diva ist absolut gelungen und dein James ist so ein Süsser....ein tolles Bild. Wobei ich mir Sorgen um die Decke mache *kicher*...eine Kralle sehe ich schon.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...