Sonntag, März 15, 2009

Fragebogen für's Osterwichteln

Vor kurzem habe ich mich für's Osterwichteln angemeldet, worauf ich mich schon sehr freue. Hier nun mein Fragebogen, damit meine Wichteline auch weiß, was ich gerne mag ;-)

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Ich mag alles gerne, was nach Kokos, Vanille oder weißer Schokolade schmeckt. Gar nicht mag ich Bitterschokolade oder Lakritze.

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
weiß, beige, creme, rosa, braun

3. Was magst Du überhaupt nicht?
orange, royalblau, hellrot

4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Zum Glück nicht.

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Stoffe, Bänder, Spitzen, Knöpfe, Bücher

6. Duschst oder badest Du lieber?
Eindeutig Duschen.

7. Magst Du Kerzen?
Ja sehr, auch Duftkerzen.

8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Sehr gerne. Am liebsten Bücher von Dean Koontz, Henning Mankell, Jefferey Deafer, James Patterson usw. Aber auch Garten- und Wohnbücher. Zur Zeit lese ich "Biss zum Morgengrauen" und danch kommt "Biss zur Mittagsstunde".

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Stricken liegt mir leider gar nicht, also lieber Stoff.

10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich freue mich schon sehr auf's Wichteln, aber es soll nicht in Stress ausarten. Also nicht zuviel zumuten!

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Osterwichteln. Ich habe beim Valentineswichteln mitgemacht, es war sehr schön.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche. Gaby

    AntwortenLöschen