Dienstag, März 03, 2009

Let's be Friends Award

Gleich von zwei ganz lieben Bloggerinnen habe ich heute diesen wunderschönen Award bekommen. Da es mein allererster Award ist, habe ich mich natürlich ganz besonders darüber gefreut. Vielen herzlichen Dank an Chrissi und Sabine!


Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an Blogger, die weitere Blogger auswählen möchten und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen wollen."
Nun soll ich ihn also weitergeben, das ist eine schwierige Entscheidung, die ich so eigentlich nicht treffen mag, denn alle Personen die hinter den bei mir verlinkten Blogs stehen sind mir in den letzten Jahren, wenn auch nur virtuell, gute Freunde geworden.
Deshalb möchte ich so wie Geli und Birgit, die mir diesen Award auch verliehen haben, ihn an alle bei mir verlinkten Blogs weitergeben. Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr ihn auch annehmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen