Sonntag, Mai 10, 2009

* Gewinnspiel *

Vor einigen Wochen habe ich bei Bianca einen Kommentar hinterlassen und da ich unter den ersten drei war, eine Überraschung von ihr gewonnen. Bedingung war, dass ich dieses Gewinnspiel fortführe, was ich hiermit machen möchte.

Wer von euch eine kleine Überraschung von mir bekommen möchte und bereit ist, dies auf seinem Blog fortzuführen, der soll mir doch bitte unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen. Die ersten drei haben gewonnen!

Viel Glück!


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. sorry, es waren Fehler drin, die konnte ich nicht so stehen lassen...also nochmals von vorn...

    nun ein Versuch ist es ja wert liebe Daniela und dein Vögelchen schaut so lieb drein, laß dich gruessen und habe eine gute Woche, die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich noch nicht so genau weiß, was man genau tun muss, hinterlasse ich mal einen Kommentar :-))
    Du erklärst mir dann schon, was ich tun soll, gell??
    Mit einem solchen Vogel könnte man schon leben...
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das ist eine tolle Idee, dass der, der gewinnt das Gewinnspiel weiterführt.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    möchte auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen...

    Hab zwar bis jetzt nie Glück gehabt, aber vielleicht heute...

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    für das Gewinnspiel bin ich viel zu spät dran...smile...
    aber schau mal bei mir vorbei...ich hab da noch etwas für dich.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein schöner Vogel!!!
    Erinnert mich an meinen Tim (11 Jahre). Er schaut als erstes (wenn er aufsteht oder von der Schule kommt), ob die Amsel bei uns noch brütet. Am Montag waren zwei Eier im Nest, Dienstag 3 und gestern waren es 4!

    Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Restwoche!
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Der Vogel ist einfach wunderschön geworden!!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen