Donnerstag, Mai 14, 2009

Mein 2. Award

Von der lieben Ute habe ich diesen wunderschönen Award verliehen bekommen! Vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.


Nun soll ich ihn weitergeben und die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Ich habe mich entschieden, ihn an

Pusteblumes Alltagsgeschichten - Susanne
Ganz lieb - Bernadette

weiter zu geben.

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und vielen, vielen Dank dass Du gerade mich mit einem Award bedacht hast. Obwohl ich nicht mehr an Awards im Schneeballsystem teilnehme (s. auch rechte Seite meines Blogs), freue ich mich immer darüber, wenn jemand dabei an mich denkt.

    Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich diese Kette unterbreche. Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, hierbei nicht mehr mitzumachen und habe schon einige Awards abgelehnt; zum einen weil ich mich nie entscheiden kann an wen ich den Preis weitergeben soll, da mir all die Blogs in meiner Linkliste gefallen und zum anderen weil viele Blogger(innen) inzwischen keine Preise mehr haben möchten. So wird die Qual der Wahl immer schwerer.

    So, dies war dann mal etwas ausführlicher, aber Du sollst wenigstens wissen, warum ich so denke.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, vielen Dank für den Award! Ich freue mich auch sehr, dass du mich bzw. meinen Blog ausgewählt hast, gerade deshalb, weil ich ja eine kleine "Daniela-Ecke" daheim habe, mit all den hübschen Dingen die ich bei den Tauschen bekommen habe. Jeden Tag freue ich mich darüber.
    Den Award werde ich so bald wie möglich bei mir in den Blog stellen, im Moment bin ich noch im "Erstkommunionsstress" und nur kurz im Netz.
    GLG und vielen Dank nochmal
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir liebe Daniela zu deinem schönen Award.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Waltraud

    AntwortenLöschen