Donnerstag, Juni 11, 2009

Das Warten hat ein Ende

Endlich ist es soweit und ich kann mir meinen Lieblingsfilm auch zuhause ansehen!


Die Bücher habe ich ja schon dreimal gelesen und ich bin mir sicher, dass ich diese zauberhafte Liebesgeschichte noch öfter lesen werde.

So und jetzt beginnt die laaaange Wartezeit auf den zweiten Teil "New Moon". 

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    du machst mich neidisch!!! Auch ich habe den Film diese Woche bekommen (für die Bücherei!!!) und wollte ihn mir am heutigen Feiertag gönnen. Denkste, meine Tochter ist mit ein paar Freundinnen zu meiner Schwester nach Brüssel gefahren - mit dem Zug und mit dem Laptop. Was meinste, was sie auf dem Laptop gucken??? Ich dachte mich tritt ein Pferd, als ich merkte, dass der Film weg war.
    Teenies halt....
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Film gestern gekauft und natürlich auch gleich geschaut, er ist super,ich wünsche dir viel Spaß beim schauen !!!
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  3. huhu Daniela,
    den Film habe ich mir auch gestern gekauft...hab ihn aber noch nicht gesehen.Das heb ich mir fürs Wochenende auf....

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Soso, das Warten hat also ein Ende. ;-)
    Leider habe ich weder die Bücher gelesen, noch den Film gesehen, aber meine Tochter hat sie verschlungen...
    Wünsche dir viele schöne Film- und Lesestunden liebe Daniela

    und schicke herzliche Wochenendgrüße

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    Schande über mein Haupt, aber ich habe den Film nicht gesehen, obwohl ich von den Büchern begeistert bin (bin allerdings erst bei Band 3).
    Allerdings geht es mir oft so, dass ich von den Filmen enttäuscht bin, wenn ich vorher die Bücher gelesen habe (so war es z.B. mit Harry Potter). Ist der Film denn wirklich genauso gut wie die Bücher???

    LG Susanne

    AntwortenLöschen