Donnerstag, Juli 30, 2009

Award von Ines und den Casarth-Bären

Einen wunderschönen Award habe ich von der lieben Ines mit ihren Casarth-Bären erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du ausgerechnet an mich dabei gedacht hast!


Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht

Eigentlich soll ich nun 5 Blogs auswählen und den Award weitergeben, aber da ich weiß, dass ausgerechnet einige meiner Lieblingsbloggerinnen gar keine Awards möchten, habe ich mich entschieden, ihn an alle Blogs in meiner Blogliste weiterzugeben. Wer von euch ihn möchte, darf ihn sehr gerne mitnehmen, ich freue mich darüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen