Donnerstag, Juli 30, 2009

Fragebogen Rosenwichteln

Etwas verspätet kommt hier nun mein Fragebogen für's Rosenwichteln:

1. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
weiß, beige, creme, rosa, braun

2. Welche kreativen Hobbies hast Du?
Nähen (aber keine Kleidung), Häkeln, ab und zu versuche ich auch zu Filzen (mit der Nadel) und Fotografieren

3. Was magst Du überhaupt nicht (z.B. welche Süßigkeiten)?
Lakritze, dunkle Schokolade und grelle Farben wie orange, royalblau, hellrot

4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Zum Glück nicht.

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Stoffe, Webbänder, Spitzen, Knöpfe, Bücher, Zeitschriften (Garten, Wohnen, Deko, Patchwork usw.)

6. Duschst oder badest Du lieber?
Eindeutig duschen.

7. Magst Du Kerzen?
Ja sehr, gerne auch mit Duft.

8. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich liebe Gefilztes oder Glasperlen, was ich nicht so gerne mag sind gestrickte Socken und grelle Farben. Am liebsten mag ich Pastellfarben und weiß. Ich freue mich schon sehr auf's Wichteln, aber es soll nicht in Stress ausarten. Also nicht zuviel zumuten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen