Montag, Juli 06, 2009

Lavendelwichteln Fragebogen

Hier kommt nun mein Fragebogen für's Lavendelwichteln, damit meine Wichtelmama auch Bescheid weiß ;-)

1. Was sind deine kreativen Hobbies?
Nähen (aber keine Kleidung), ab und zu versuche ich auch zu Filzen (mit der Nadel) und Fotografieren

2. Hast du irgendwelche Allergien?
Zum Glück nicht.

3. Duschst du oder badest du lieber?
Eindeutig duschen.

4. Gibt es etwas, was du sammelst?
Stoffe, Webbänder, Spitzen, Knöpfe, Bücher, Zeitschriften (Garten, Wohnen, Deko, Patchwork usw.)

5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?
Ja sehr, gerne auch mit Duft.

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich liebe Gefilztes oder Glasperlen, was ich nicht so gerne mag sind gestrickte Socken und grelle Farben. Am liebsten mag ich Pastellfarben und weiß. Ansonsten freue ich mich schon sehr auf's Wichteln!

Mit Lavendel in meinem Garten sieht es heuer leider schlecht aus. Ich habe im Frühjahr meine viel zu hohen Büsche durch niedrige Sorten ersetzt, die natürlich erst noch wachsen müssen. Aber nächstes Jahr werden sie dann hoffentlich in violett, weiß und rosa blühen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    na dann viel Freude beim Lavendelwichteln.
    Ich habe im Garten einiges an Lavendelbüschen stehen. Allerdings weiß ich nie so recht, wie ich sie zurückstutzen soll, damit sie im nächsten Jahr schön buschig bleiben.
    Mal schauen, ob es mir dieses Jahr gelingt.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen