Donnerstag, August 20, 2009

Awards



Von ganz lieben Bloggerinnen habe ich wieder zwei neue Awards bekommen. Einmal von meiner Namenspartnerin Daniela Weltbunt.

Die Regeln des Awards lauten wie folgt:
1. Nur drei Personen sind berechtigt diesen Award weiterverliehen zu bekommen.
2. Zwei Leser/innen deines Blogs dürfen ihn bekommen und die dritte Person muss ein neuer Leser in deinem Blog sein oder in einem anderen Teil der Erde leben.
3. Verlinke die Blogs, die den Award von dir bekommen haben.

Also weiterverleihen möchte ich den Award an:
Iris vom Feental, weil sie so wunderschöne Dinge aus Stoff zaubert,
Melanie Plötzies, weil sie so tolle Tildas macht und sie unseren Tilda-Klub ins Leben gerufen hat und super toll betreut
und an meine neue Leserin
Miss Biggi, weil sie auch zwei ganz liebe Katzen hat und einen wunderschönen neuen Blog hat, den ich sehr gerne besuche!




Diesen herzigen Award hat mir die liebe Jana Lavendelträumerei verliehen.

Die Regeln sind:
Erzähle 5 Dinge, die du gerne magst und reiche den Award an 10 Personen weiter.

1. Natürlich meinen Freund, meine Familie, meine Freunde und meine beiden Katzen.
2. Schon seit frühester Kindheit liebe ich Pferde, obwohl ich leider nie richtig reiten gelernt oder ein Pferd besessen habe.
3. Ich liebe den nordischen Einrichtungsstil. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre bei uns zuhause auch alles weiß, aber da hat noch wer ein Wörtchen zum Mitreden ;-)
4. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten im Garten, an der Nähmaschine oder vorm PC. Der Fernseher läuft bei uns nur noch ganz selten. Das letztemal war im Mai glaube ich.
5. Mein Lieblingsradiosender ist "Eins live", den wir schon seit 12 Jahren täglich hören. Schade, dass wir in Österreich keinen so tollen Radiosender haben.

Da viele von euch den Award schon bekommen haben, verleihe ich ihn an alle meine lieben Leser/innen. Wer ihn möchte darf ihn sich gerne mitnehmen.

Kommentare:

  1. Gratuliere....schöne Awards, besonders der mit der Rose.....
    Da ich ja rosensüchtig bis zum Anschlag bin....
    Schönen Tag wünscht Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    erst einmal möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinen Awards gratulieren. Wenn sie einer verdient hat,dann Du!!!! Ich habe mir nämlich gerade noch einmal Deinen letzten Post angesehen. Dein Garten sieht trotz Hagelschaden wunderschön aus!!!! Und dank Dir weiß ich jetzt auch, dass es Staudenstockrosen gibt. Da werde ich im nächsten Frühjahr auf jeden Fall nach gucken!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    erst einmal meine Glückwünsche zu den 2 verliehenen Awards!
    Und dann... Möchte ich mich ganz herzlich bei DIR bedanken.
    Wofür?
    Für den verliehenen Award!
    Vielen vielen Dank.
    Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut..*liebdrück* :)
    Den Award nehme ich mir gleich mal mit und bastel ihn auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    viiiielen Dank für den Award! Ich freue mich sehr darüber, daß Du meinen Blog gern magst :-)
    So positives Feedback macht Spaß und motiviert!
    Liebe Grüße von
    Iris *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, vielen lieben Dank für deinen netten Besuch auf meinem Blog! Und zu deinen Awards möchte ich dir ebenfalls ganz herzlich gratulieren. Übrigens habe ich letztens was zu schreiben vergessen - zum Thema Hagelschaden: Wir hatten vor zwei Jahren auch einen ganz schlimmen, da bin ich anschließend dann fassungslos durch den Garten gewandert und habe geheult, weil einfach keine Blüte und kein Blatt mehr ganz war. Aber dadurch habe ich dann ein paar Veränderungen vorgenommen (bzw. Pflanzen nachgekauft und damit Lücken ausgefüllt), die mir heute besser gefallen als die ursprüngliche Bepflanzung. Dein Garten sieht jetzt schon wieder wunderschön aus! Übrigens hatte ich im Vorjahr auch WEISSEN "roten Sonnenhut" gepflanzt, der wurde tatsächlich weniger hoch als der rote - aber im Gegensatz zu diesem ist es heuer nicht mehr wiedergekommen... sonderbar... Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und freu mich, dass du mich wieder auf meinem Blog besuchen kommen willst!
    Bis demnächst also, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen