Dienstag, August 25, 2009

Ein zauberhafter Gewinn und neue Tauschereien

Bei der lieben Grit/Zuckerperle habe ich den ersten Preis gewonnen! Gestern kam dann das zauberhafte Päckchen mit den Flipi-Ohrringen und ein paar Buttons zusätzlich bei mir an.
Vielen Dank nochmals für diesen wunderschönen Gewinn, liebe Grit!!!


Getauscht habe ich auch wieder einiges, man muss ja seine Süchte ausleben ;-) Von Stefanie habe ich diese süsse Froschkette und zwei Anhänger mit Marienkäferperlen bekommen. Sie hat sich dafür von mir eine Tilda-Tasche gewünscht. Die darf ich aber noch nicht zeigen, weil sie noch nicht angekommen ist und Stefanie gerne überrascht werden möchte.

Sigrid/Grittli war von meinen weißen Flügelherzen so begeistert, dass sie nocheinmal 10 Stück von mir haben wollte. Die sind zwar noch nicht fertig, aber ich habe trotzdem schon meinen Gegentausch von ihr erhalten. Die Kette mit den rosa/grau/weißen Perlen ist einfach traumhaft schön, so eine habe ich mir schon immer gewünscht.

Dazu gab's noch zwei ganz tolle Anhänger und eine Flipi-Kette.

Das hier ist nun die süsse Schleichtierkette von Dea. Ich finde sie sooo niedlich!

Coco hat im Kreativtauschforum zwei ganz tolle Ketten angeboten und ich habe die rosarote bekommen. Einen schönen Anhänger in hellgrün/aqua durfte ich mir auch noch wünschen.

Coco haben meine Nostalgieherzen gefallen und daher habe ich ihr vier für ihre Fenster gemacht. Den Tilda-Vogel und den Schlüsselanhänger ebenfalls in ihrer Lieblingsfarbe hellgrün gab's noch dazu.

Ebenfalls Glück hatte ich bei Doris/Perlengarten und konnte ihre wunderschöne Kette ertauschen.

Doris hat dafür Tilda-Prinzessin Nr. 5 bekommen. Die zweite auf dem Foto ging an Marion, von der ich ein tolles Schmuckset erhalte. Aber das ist leider nicht für mich, sondern wird ein Geschenk werden.


Bei
Karin/blackzzr habe ich diese geniale Idee geklaut. Es ist eine Handy-Ladestation aus dickem Filz, verziert mit einem von Melanie's Stickies.

Die beiden zauberhaften Tilda-Vögelchen habe ich von Ruth bekommen. Sie bekam von mir dafür einen Häkelflipi und ein Häkelherzchen, die habe ich euch im letzten Tauschpost schon gezeigt.



Ein paar neue Freundschaftskissen haben ebenfalls den Weg zu mir gefunden. Dieses traumhaft schöne FSK ist von
Marion/Maribären.

Und von der lieben Conny/Wildebären habe ich gleich zwei ganz süsse FSK bekommen.

Und das hier ist mein Gegentausch für Conny.

Wie immer haben mir meine Tauschereien wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten, die schon in Arbeit sind!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela.
    Meine Güte, was hast du nur für tolle Sachen getauscht/ vertauscht
    Du solltest mich mal sehen.....bin ganz grün vor *NEID*!!!
    Vielleicht sollte ich auch mit der Tauscherei anfangen *grübel*
    Das muß wundervoll sein sooo viele Päckchen zu bekommen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. boah...ist das alles schön...da wird man ja ganz neidisch!!!
    ...aber ich stehe schon auf der Warteliste und dann kann ich auch bald mitmischen...smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Preis, liebe Daniela. Ich freue mich für Dich mit. Schöner Preis. Alle anderen Sachen gefallen mir auch wieder mal sehr gut. Da hast Du super Tauschgeschäfte gemacht. Und mit 10 Flügelherzen hast Du ja so richtig was zu tun.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    was für schöne Schätze..,
    es macht doch immer wieder Spaß zu tauschen..- ich hab auch einen richtigen "Tauschmarathon" hinter mir.. *g*
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    jaja, Tauschen ist doch irgendwie immer ein bißchen wie Weihnachten... und das sogar mitten im Sommer... :-)
    Deine nostalgischen Herzen finde ich auch total schön!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zu deinem 1. preis. und das ist ja der wahnsinn, was du für tolle sachen getauscht und bekommen hast....super.
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela, mir sind grade die Augen fast aus dem Kopf gefallen - so viele kreative, schöne Sachen, wow! Du bist wohl ein wenig tauschsüchtig geworden;-) So hat eben jeder seine besondere Sucht - bei mir sind's eben Tomaten, Duftpflanzen und Chilis, bei dir all die schönen Dinge. Nun ja, es gibt wesentlich Schlimmeres...;-)
    Herzliche Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Preis... schöne Dinge hast du gewonnen.

    Auch dein Tausch Ergebnis kann sich sehen lassen, wünsche dir viel Freude
    weiterhin.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    ruhig ist es bei Dir geworden, aber kein Wunder - bei den vielen Tauschgeschäften ;-) Da bleibt wahrscheinlich keine Zeit mehr für den Blog.
    Sehr schöne Dinge zeigst Du uns in diesem Post und warum sollst Du nicht - wie Du so schön sagst - "Deine Tauschsucht ausleben", solch eine Sucht darf frau ruhig haben ;o).

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen