♥ Swap mit Birgit ♥

Vor kurzem habe ich wieder mit meiner lieben Blogfreundin Birgit geswapt. Unter dem Motto "Genähtes vs. Gestempeltes" haben wir zum zweitenmal getauscht. Birgit hat sich von mir einen Tilda-Engel mit weißem Kleid und zartrosa Verzierungen gewünscht und ich mir von ihr eine Box für meine Schätze, einen Notizblock und einen Dauergeburtstagskalender.

Seht euch nur die wunderschönen Schätze an, die Birgit für mich gezaubert hat!




Die Box ist mit Tapete bezogen und mit Spitze verziert. Sie sieht einfach perfekt aus, liebe Birgit und ich habe sie schon gut gefüllt in der Zwischenzeit.


Dieses süsse gepimpte Peppermintdöschen gab's als Zugabe.


Birgit kennt meinen Geschmack schon ganz gut, denn die Stempel mit den Vogelmotiven liebe ich einfach. In der Rosenschachtel, die ihr im Hintergrund seht, war das ganze übrigens wunderschön verpackt.


Der Dauergeburtstagskalender ist so toll, dass ich euch einfach jedes einzelne Kalenderblatt zeigen muss. Ob ich da überhaupt jemals etwas hineinschreibe, weiß ich noch gar nicht, denn eigentlich ist er viel zu schön, um etwas hineinzuschreiben.


Und hier ist nun der Engel, den ich für Birgit gemacht habe. Ganz nach ihren Wünschen mit weißem Kleidchen und ein wenig zartrosa Details.




Ich habe ihr erstmals die Hände mit Draht und einem kleinen Herzchen verbunden, damit sie nicht abstehen. Das gefällt mir ganz gut und ich werde sicher noch mehr Engel damit verzieren.


Das war mein unglaublich toller Sommer-Swap mit Birgit. Der nächste ist übrigens auch schon ausgemacht und ich freue mich schon sehr darauf!!

Kommentare

  1. tolle sachen, v.a. das peppermint-döschen hat`s mir angetan.
    grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen habt dir da getauscht! Da kann man direkt ein bisschen neidelig werden :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Der Engel ist sehr schön und die Idee mit dem Draht und dem Herz sieht toll aus. Da wird sich Deine Tauschpartnerin auch gefreut haben.

    LG Erna-Riccarda

    AntwortenLöschen
  4. Oh da sind ja ganz tolle Tauschgeschäfte zustande gekommen.
    Bin von allem begeistert, vom erhaltenen und vom supersüßen getauschten Engel
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sommerabend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,melde Dich doch gerade mal bitte über den Kreativtausch,sei so nett.......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sooo sehr, dass Dir die Sachen so gefallen, liebee Daniela. Meine Engelprinzessin hat auch ihren Ehrenplatz in meinem Bastelreich eingenommen und das schöne Flügelherz hängt an einer meiner Vitrinen. Ich liebe beides auch sehr.
    Bis bald und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...