Rosen- und Lavendelwichteln

Im Sommer habe ich beim Rosen- und Lavendelwichteln mitgemacht. Natürlich möchte ich euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Mein Rosenwichtel war Anita und ich habe ihr einige Dinge aus Rosenstoff genäht, gehäkelt und ein paar Kleinigkeiten ausgesucht. Aber seht selbst.

Ein Riesenpäckchen aus der Schweiz habe ich von der lieben
Milena bekommen! Vor allem die wunderschöne Tilda-Katze hat es mir angetan. Hier könnt ihr die liebevoll ausgedachte Rosengeschichte zu dem Päckchen lesen.
Mein Lavendelwichtelkind war
Britta und ich habe auch für sie ein paar nette Dinge genäht, gehäkelt und ausgesucht.
Von der lieben
Katrin habe ich ein tolles Schmuckset und Lavendelschoki bekommen.
Ich liebe solche Wichtelaktionen und für die nächste habe ich mich schon angemeldet!

Kommentare

  1. Hallo Daniela,
    da geht einem ja das Herz über bei sooo vielen schönen Sachen! Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende, andrella

    AntwortenLöschen
  2. na da sind ja wirklich schöne Dinge dabei.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hej, man lernt immer wieder dazu, Lavendelschokolade!! Ab in den Laden und versuchen!! Ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Wichtelsachen.
    Das erhaltene genauso wie das verschenkte!
    was für eine schöne Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela, schöne Sachen, zeigst du wieder, und soooviele...
    Das Lavendelwichtelkind finde ich ganz entzückend, es duftet bestimmt auch gut??

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Feine Sachen hast Du erstanden! Rosen und Lavendel sind aber auch einfach beide so toll...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh Daniela, da bist du ja reich und mit sehr schönen Dingen beschenkt worden. Zu Recht, denn auch die von dir "Bewichtelten" können äußerst zufrieden sein
    Ich liebe diese Wichtelaktionen ebenfalls und freue mich schon auf weitere derartige Aktionen.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  8. Halo Daniele,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen und verschenkt. Lavendelschokolade kenne ich gar nicht.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wow - da sind ja wundervolle Sachen dabei.
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, gibt es bei Dir wieder Schönes zu bewundern. Herrliche Swaps und Wichtelein hast du mitgemacht, liebe Daniela.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    wow, dass sind ja lauter wunderschöne Sachen. Besonders gefallen mir Deine Sachen, die Du für das Rosenwichteln gemacht hast. Einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Daniela - ich hab heute erst mitgekriegt, dass du wieder aus deiner "Blogpause" zurückgekehrt bist (irgendwie hatte ich dich zwischendurch aus den Augen verloren... sorry!) Auf deinen Bildern zeigst du uns jedenfalls sehr hübsche Stücke!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    du hast wunderschöne Dinge bekommen.
    Rosen und Lavendel liebe ich auch. Die Tildakatze ist total süß!
    Viel Spaß mit deinen Schätzen!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...