~*~ New Moon ~*~

Am Sonntag war es endlich soweit, schon seit Monaten darauf gefreut und vor Wochen eine Karte reserviert, haben uns meine Freundin und ich das große Double-Feature im Kino angesehen. Zuerst Twilight, zwar schon x-mal gesehen, aber immer wieder schön und sicher nicht das letztemal und dann endlich ... New Moon! Wir waren beide begeistert von der Klasse-Verfilmung des zweiten Biss-Romans. Der Film hält sich sehr genau an das Buch und war einfach nur toll!

Quelle Bild: Internet

Jetzt beginnt die lange Wartezeit von Neuem. Zuerst auf die New Moon DVD, die im April erscheint und dann im Juli kommt Eclipse, der dritte Twilight-Teil ins Kino.

Kommentare

  1. Habe ich auch schon gehört, der Film muss spitze sein. da lohnt sich das warten bestimmt.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Wenn's zeitlich klappt, werde ich ihn mir am Wochenende ansehen ;-)

    Hab aber auch schon gehört, dass der Film super sein soll.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Daniele,
    ich bin esrt beim vierten Buch und wiederstehe solange den Filmen- aber jetzt will ich bald auch mal sehen!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch alle Bücher verschlungen und werde wahrscheinlich am We ins Kino dackeln :o) LG Tracey-Ann

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...