Dienstag, November 24, 2009

~*~ New Moon ~*~

Am Sonntag war es endlich soweit, schon seit Monaten darauf gefreut und vor Wochen eine Karte reserviert, haben uns meine Freundin und ich das große Double-Feature im Kino angesehen. Zuerst Twilight, zwar schon x-mal gesehen, aber immer wieder schön und sicher nicht das letztemal und dann endlich ... New Moon! Wir waren beide begeistert von der Klasse-Verfilmung des zweiten Biss-Romans. Der Film hält sich sehr genau an das Buch und war einfach nur toll!

Quelle Bild: Internet

Jetzt beginnt die lange Wartezeit von Neuem. Zuerst auf die New Moon DVD, die im April erscheint und dann im Juli kommt Eclipse, der dritte Twilight-Teil ins Kino.


Kommentare:

  1. Habe ich auch schon gehört, der Film muss spitze sein. da lohnt sich das warten bestimmt.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Wenn's zeitlich klappt, werde ich ihn mir am Wochenende ansehen ;-)

    Hab aber auch schon gehört, dass der Film super sein soll.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Daniele,
    ich bin esrt beim vierten Buch und wiederstehe solange den Filmen- aber jetzt will ich bald auch mal sehen!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch alle Bücher verschlungen und werde wahrscheinlich am We ins Kino dackeln :o) LG Tracey-Ann

    AntwortenLöschen