Tilda weihnachtlich

Ein paar von meinen letzten Tilda-Sachen möchte ich euch noch vor Weihnachten zeigen. Die beiden Schlafengel sind eine Bestellung, ich hoffe sie gefallen der Empfängerin auch!

Die beiden sind schon sehr müde und werden wohl bald im Schein von Andrella's wunderschönem Lichtbeutel mit Nikolomotiv, einschlafen.
Den Riesenengel habe ich ja schon letztes Jahr genäht, allerdings ist er erst heuer ganz fertig geworden. Das Halsband, die Schuhe und der Kranz in den Händen haben noch gefehlt. Aber jetzt gefällt er mir richtig gut.
Auch den Elchkopf habe ich letztes Jahr schon genäht. Er lag aber bis vor kurzem in einer Kiste und sogar die Füllung hatte ich ihm geklaut ;-) Aber nun ist er wieder prall gefüllt und ich habe endlich einen passenden Kranz für ihn gefunden.
Noch ein kleines Stiefelchen, ich habe ja einige davon genäht.
Das Wichtelmädchen vom letzten Jahr ist mittlerweile zum Engel mutiert und hat sich auf die Reise zu der lieben Petra/ArteP gemacht, um dort Freude zu bereiten.
Und diesen süssen kleinen Kerl habe ich vor kurzem beim Einkaufen gefunden und gerettet. Ich konnte ihn doch über Weihnachten nicht im Geschäft stehen lassen!
So viel Neues war es zwar nicht, aber ich hoffe euch hat's trotzdem gefallen. Heute abend werde ich noch den Baum schmücken und meine Geschenke verpacken. Morgen ist dann Weihnachtsfeier in der Firma und übermorgen werden wir ganz entspannt mit unseren besten Freunden Weihnachten feiern.

Kommentare

  1. Da warst du aber ganz schön fleissig :o). Ein Frohes Fest wünscht dir Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    deine Näharbeiten sind immer eine Augenweide, was für ein Fleiß!

    Dir und deinen Lieben möchte ich heute schon ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest wünschen, erholsame Feiertage und

    alles Liebe für 2010!

    von Herzen
    Gabriele

    Licht

    Ich wünsche dir,
    dass dir das Licht,
    das zu Weihnachten
    dein Herz erhellt,
    nach den Feiertagen
    nicht wieder verloren geht,
    sondern dass es deine Seele
    und all deine Wege
    durchwärmt und erleuchtet
    durch das kommende Jahr.

    Christa Spilling-Nöker

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schlafengel hast du genäht Daniela, eine schöne Idee. Mir würden sie sehr gefallen.....!

    Wünscht dir schoene Festtage Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Den Elch finde ich klasse. =)

    Liebe Daniela,
    ich wünsche Dir schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    wunderschöne Posts hast Du uns gezeigt. Besonders die Schneebilder sind sehr, sehr schön!!! Hier ist der ganze Schnee schon längst wieder geschmolzen :0(.
    Daniela, ich danke Dir sehr für Deine wunderschöne Karte und auch ich möchte Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr schicken. Leider bin ich total erkältet und die letzten beiden Wochen habe ich schon gefroren wie ein Schneider. Nun kann ich es über Weihnachten erst einmal auskurieren!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer besonders süße Sachen!
    Ich danke dir ganz herzlich für die liebe Weihnachtskarte und wünsche dir auch fröhliche Weihnachten und ein wunderbares Jahr 2010!
    Ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Merry Christmas and Happy New Year! XO
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die Schlafengel machen mich richtig müde, obwohl es doch noch nicht einmal Mittag ist ...
    Gut das der Elchskopf nun wieder gefüllt ist, denn so mit Kranz ist er doch wirklich ein witziges Stück für die Weihnachtszeit. Und den weißen Hirsch hätte ich ebenfalls nicht so einsam im Geschäft zurückgelassen! er fühlt sich in Deiner Weihnachtsdeko bestimmt sehr wohl.
    Liebe Grüße und wunderschöne Weihnachtstage
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Warten auf das Paket, ich hoffe, kommt bald! Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...