Wichteleien zur Weihnachtszeit

Meine tollen Wichtelgeschenke, die ich zu Weihnachten bekommen habe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Beim Weihnachtswichteln von Denise bin ich noch ganz kurzfristig eingesprungen und habe es nicht bereut. Meine liebe Wichtelmama war Karla und von ihr habe ich ein wunderschönes Paket bekommen. Alleine schon die Verpackung war so süss, dass ich mich fast nicht dazu durchringen konnte, die Geschenke aufzumachen.




Aber meine Neugierde war dann doch größer und am 24. Dezember durfte ich es endlich öffnen. Vom Inhalt war ich einfach überwältigt, aber seht selbst.
* eine selbstgenähte Tilda-Schürze und ein Tilda-Herz
* gefilzte Fliegenpilze und ein gefilztes Fliegenpilzherz
* ein zuckersüsses Bambi
* zwei Hirsche im Fliepi-Design
* zwei Weihnachtsmannkerzen
* Fliepi-Servietten
* ein wunderschönes Weihnachtsholzherz
* Schoki in Form einer Weihnachtstafel und der herrlich nostalgischen Märchentafeln, die ich noch aus meiner Kindheit kenne, allerdings schon ganz vergessen hatte (der Schokonikolaus hat die rüde Behandlung der Postbeamten leider nicht überlebt, aber lecker ist er trotzdem)
* und ein ganz tolles selbstgemachtes Büchlein mit vielen Rezepten und Weihnachtsliedern

Liebe Karla!
Nochmal von ganzem Herzen ein dickes Dankeschön für dieses wunderschöne Weihnachtsgeschenk, ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich darüber freue!

-->*****~~*****
Auch im Kreativtauschforum gab es ein Weihnachtswichteln und da habe ich mein Päckchen von der lieben Natascha bekommen. Sie macht wunderschöne Glasperlen und daher freute es mich ganz besonders, dass sie meine Wichtelmama war.

* eine Kette mit Glasperlenanhänger
* zwei große Glasperlen
* zwei Pandoraperlen in rosa/hellgrün (ich liebe diese Kombi)
* duftende Seife
* eine weiße Kerze im Glas
* ein singender Weihnachtsteddy
* zwei Stofferdbeeren
* und Schokokugeln

Auch an dich liebe Natascha ein herzliches Dankeschön für diese gelungende Überraschung, ich habe mich sehr darüber gefreut!

*****~~*****

Und nun möchte ich euch noch mein wunderschönes Geschenk aus dem "White Cristmas Swap", organisiert von Tanja & Kerstin zeigen. Hier habe ich mein Geschenk schon Anfang Dezember von der lieben Elisabeth bekommen und durfte es zum Glück auch gleich auspacken. Als ob sie es geahnt hätte, dass ich noch keine habe, hat sie mir eine wunderschöne Krippe mit Spieluhr gezaubert.

* eine Weihnachtskrippe mit Spieluhr
* eine genähte Notizblockhülle
* ein Weihnachtsholzherz
* ein weißes Teelichtglas
* und Schokokugeln

Auch an dich liebe Elisabeth nochmals ganz herzlichen Dank, du hast mir mit dem Geschenk eine große Freude gemacht!

Von der Krippe gibt's noch ein Detailfoto, weil ich so begeistert bin, von den winzig kleinen Figürchen, die Elisabeth aus Filz gezaubert hat.



Und weil das Tilda-Wanderpaket auch genau zu Weihnachten bei mir angekommen ist, zeige ich euch auch noch, was ich mir daraus ausgesucht habe:
* ein wunderschöner Kissenbezug von Lucie/Laualau (den "musste" ich sofort haben)
* Schneemann mit Clip von Heidi/Hühnerstall-Kreativ
* Schnecke von Bettina/Rednoserunpet
* Stoff von Kirsten/Issis Welt

1 Kommentar

  1. hallo Daniela,
    ich freu mich immer noch riesig, das meine Wichtelei so gut angekommen ist!.......freu......
    Ich wünsch euch einen guten übergang ins 2010 , feiert schön und bleibt gesund.
    ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...