Ein zauberhafter Gewinn und neue Tauschereien

Bei der lieben Grit/Zuckerperle habe ich den ersten Preis gewonnen! Gestern kam dann das zauberhafte Päckchen mit den Flipi-Ohrringen und ein paar Buttons zusätzlich bei mir an.
Vielen Dank nochmals für diesen wunderschönen Gewinn, liebe Grit!!!


♥ Swap mit Birgit ♥

Vor kurzem habe ich wieder mit meiner lieben Blogfreundin Birgit geswapt. Unter dem Motto "Genähtes vs. Gestempeltes" haben wir zum zweitenmal getauscht. Birgit hat sich von mir einen Tilda-Engel mit weißem Kleid und zartrosa Verzierungen gewünscht und ich mir von ihr eine Box für meine Schätze, einen Notizblock und einen Dauergeburtstagskalender.

Seht euch nur die wunderschönen Schätze an, die Birgit für mich gezaubert hat!


Awards



Von ganz lieben Bloggerinnen habe ich wieder zwei neue Awards bekommen. Einmal von meiner Namenspartnerin Daniela Weltbunt.

Augustgarten

Wie versprochen zeige ich euch heute wiedereinmal aktuelle Gartenfotos. Nach dem Hagelsturm erholt sich unser Garten ganz langsam, aber die Blüte der roten Sonnenhüte bleibt leider aus für heuer. Dafür hat der Weiße im Steinbeet überlebt.


Ergebnisse aus dem Urlaub

Wie schon angekündigt, habe ich in der zweiten Urlaubswoche viel genäht. Ein paar Kleinigkeiten für mich, aber das meiste für meine neue Tauschleidenschaft. Das Tilda-Seepferdchen wolle ich schon lange ausprobieren und in diesem schönen Hellblau finde ich es ganz besonders schön.


Kreativtausch

Vor einiger Zeit habe ich mich im Kreativtauschforum angemeldet, da ich in einigen Blogs ganz wundervolle Dinge gesehen habe, die dort getauscht werden. Wie viele von euch auch, bin ich jetzt ebenfalls dem Tauschrausch erlegen ;-)

Meine Tilda-Prinzessin aus diesem Post hatte ich als erstes zum Tausch angeboten und prompt jede Menge tolle Tauschangebote erhalten. Letztendlich habe ich mit Natascha gegen dieses tolle Fliegenpilz-Set getauscht.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...