Erster Advent im Garten

Ganz pünktlich zum ersten Adventssonntag bin ich mit meiner Weihnachtsdeko fertig geworden. Als erstes möchte ich euch nun unsere weihnachtliche Terrasse und ein paar Garteneindrücke zeigen. Irgendwie ist es schon komisch, wenn das Wetter so gar nicht weihnachtlich ist, aber mir ist es so viel lieber, als wenn es winterlich wäre. Von mir aus könnte es bis März so bleiben ;-)

Den Terrassentisch habe ich wetterfest verpackt und wieder zur Dekofläche verwandelt. Für heuer habe ich mir fest vorgenommen, keine neuen Dinge mehr zu kaufen und bis jetzt bin ich auch standhaft geblieben.


~*~ New Moon ~*~

Am Sonntag war es endlich soweit, schon seit Monaten darauf gefreut und vor Wochen eine Karte reserviert, haben uns meine Freundin und ich das große Double-Feature im Kino angesehen. Zuerst Twilight, zwar schon x-mal gesehen, aber immer wieder schön und sicher nicht das letztemal und dann endlich ... New Moon! Wir waren beide begeistert von der Klasse-Verfilmung des zweiten Biss-Romans. Der Film hält sich sehr genau an das Buch und war einfach nur toll!

Quelle Bild: Internet

Jetzt beginnt die lange Wartezeit von Neuem. Zuerst auf die New Moon DVD, die im April erscheint und dann im Juli kommt Eclipse, der dritte Twilight-Teil ins Kino.

Martini-Gans und Award

Martini ist ja nun schon wieder seit ein paar Tagen vorbei und wir nähern uns in Riesen-Schritten dem Advent. Eine Gans hat das Gemetzel letzte Woche allerdings überlebt und wird auch nicht zum Weihnachtsbraten!

Die Tilda-Gans habe ich gleich im Doppelpack genäht eine für mich und eine als Wichtelgeschenk. Sie wird sich sicher gut in meiner Weihnachtsdeko machen.


Tauschen macht süchtig ;-)

Schon wieder fast Mitte November und ich habe noch nicht einen Post geschrieben dieses Monat. Der Tag müsste wirklich mehr Stunden haben oder besser, der Arbeitstag weniger ;-). Zur Zeit nähe ich sehr viel für diverse Wichteleien, Weihnachtsdeko für mich und ein paar Täusche. Ein paar Dinge davon möchte ich euch nun auch zeigen. Doch zuvor noch die zauberhaften Dinge, die ich mir bei der lieben Andrella bestellt habe.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...