Sonntag, Januar 24, 2010

Ein wunderschöner Award

den ich gleich von vier lieben Bloggerinnen erhalten habe! Liebe Tracey-Ann (erdbeerdiamant), Ilse (Isihasis Tildaland), Tanja (Tanja's Home and Garden) und Ines (Casarth-Bären), ich danke euch ganz herzlich dafür und freue mich sehr, dass ihr bei der Weitergabe an mich gedacht habt!



Zu den Regeln des Awards gehört es nun, dass ich 10 Dinge aufzählen muss, die mich glücklich machen:

Mein Freund
Meine beiden Katzen Kali & James
Unser Haus und Garten
Schöne Deko im skandinavischen Stil
Nähen, Häkeln und alles andere womit ich mich kreativ betätigen kann
Pferde
Bloggen und die vielen netten Kontakte, die ich dadurch schon knüpfen durfte
Bücher
Shoppen, egal ob real oder im Internet
wenn nach einem langen kalten Winter endlich der Frühling kommt

Da so viele von euch diesen Award schon haben bzw. keine Awards möchten, werde ich ihn auch nicht weitergeben. Jeder von meinen Lesern und Besuchern, der ihn gerne haben möchte, darf ihn gerne mitnehmen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Dein Tilda-Perdchen ist sooo niedlich. Wenn das meine Nichte sieht: " wíll ich auch haben" wird sie dann bestimmt rufen. Schönen Sonntag abend wünsche ich Dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    gratuliere zum Award !
    Du hast ihn verdient !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    ich gratuliere dir auch!

    Ich bin eh ein Fan deines Blogs, grins...

    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen