Genäht und Getauscht

Natürlich habe ich auch in der letzten Zeit wieder so einiges getauscht. Von Bärbel/Lillibelle habe ich diese bezaubernden Lichtbeutel und einen Glückskeks aus Stoff bekommen.

Sie hat sich dafür von mir zwei Tilda-Frühlingsmäuse in rosa und hellgrün gewünscht.

Einen ganz besonders tollen Tausch hatte ich mit Heike/Mohairzicke. Sie hat mir einige Stickereien gemacht, die ich weiterverarbeiten kann. Dieses wunderschöne Utensilo hat sie mir ebenfalls mitgeschickt.

Und ganz viele Stickereien mit Scherenschnitt-Motiven. Ich war sprachlos, als ich dieses wundervolle Tauschpäckchen ausgepackt habe! Mit so vielen Stickereien hätte ich wirklich nicht gerechnet. Eine davon habe ich schon verarbeitet, die zeige ich euch demnächst.

Heike hat sich dafür einen Tilda-Winterfrosch gewünscht und den habe ich ihr natürlich gerne gemacht.

Und weil ich fand, dass der Frosch viel zu wenig war für die tollen Stickereien, hat ihn noch ein Eichhörnchen begleitet. Der Körper ist aus weißem Leinen genäht und der Schwanz aus Fellstoff. In den Händen hält es eine von Tracey-Ann's tollen Häkelrosen.

Bereits vor Weihnachten habe ich von Andrea/Perlandi diesen wunderschönen Glasperlenschmuck erhalten. Eigentlich war nur das grüne Glasherz (das in echt viel besser aussieht, als auf dem Foto) vereinbart, aber Andrea hat mir die tolle Kette mit der flachen Perle einfach so mitgeschickt.

Für Andrea habe ich das erstemal einen Tilda-Kosmetikbeutel genäht, den ich mit Häkelbutton verziert habe. Und dazu gab es noch eine Stoffrolle für ihren Glasschmuck, die ich leider nicht fotografiert habe.

Diese süsse Graupappebox habe ich als Verpackung für ein Weihnachtsgeschenk mit Veronika/Jopa getauscht.

Für Veronika habe ich ein Nostalgieherzchen und einen Weihnachtsstiefel genäht. Das Häkelseifenherz gab's noch dazu, weil sie etwas länger auf ihr Päckchen warten musste.

Ganz viele Tags und Handmadeanhänger, sowie Weihnachtsgeschenkeanhänger bekam ich von
Anja. Als Draufgabe hat sie mir noch Seifen und einen herzigen Schlüsselanhänger mitgeschickt.
Jetzt bin ich ersteinmal mit Anhängern versorgt und kann meine Tilda-Sachen endlich damit versehen.

Für Anja habe ich diese japanische Knotentasche mit Häkelbutton genäht und den Patti's Ratties-Geist hat sie sich auch ausgesucht. So eine Tasche werde ich für mich auch noch machen, damit ich im Sommer mein Häkelzeugs mit raus nehmen kann.

Ich hoffe euch haben meine Nähereien der letzten Zeit gefallen, allerdings waren das längst nicht alle. Ein paar Sachen habe ich schon für's Osterwichteln genäht und dann bin ich zur Zeit am Werkeln für einen Mega-Tausch mit Petra/ArteP.

Kommentare

  1. Wie ich sehe du bist auch schon Tauschsüchtig und wieder alles wunderschön! Die Mäuse sind herzallesliebst!

    LG nach Österreich!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh man..deine Sachen sind mal wieder ein Traum! :o). Mit dir möcht ich auch mal tauschen.
    Liebe Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, wunderschöne Sachen hast du ertauscht. Die Lichtbeutel gefallen mir ganz besonders gut. Aber du warst ja auch wieder ganz fleißig - Kompliment!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  4. ...da hast du aber viele schöne Sachen getauscht! Und so viele schöne Sachen hast du gezaubert! Ganz toll! Wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir liebe Grüße nach Österreich, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Du Liebe,
    also die Mäuse sind schon superklasse aber den absoluten Oberhammer finde ich den Winterfrosch - der ist ja herzallerliebst! Du solltest Dir unbedingt überlegen einen DaWanda-Shop zu eröffnen, lächel. Wunderfeine Restwoche und GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja mal wieder fleißig. So schöne Sachen sind entstanden und getauscht worden.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Daniela, WIE schaffst Du das alles nur, Du bist doch voll berufstätig. Du hast wunderschöne Dinge genäht und auch ertauscht und während ich dies gerade schreibe kommt eine Nachricht, dass Du bei mir gepostet hast - das ist ja lustig!!! Ich bin schon gespannt, was Du als nächstes zeigst.

    Im Moment warte ich sehnlichst auf den Sommer, doch draußen tobt ein Schneeunwetter und ich glaube nicht, dass ich morgen pünktlich zur Arbeit komme - wir sind fast eingeschneit *heul*.

    So, und jetzt muss ich zurück auf meinen Blog und lesen, was Du mir geschrieben hast *grins*

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,

    danke für deinen lieben Kommentar, deinen Blog kannte ich noch garnicht, ich hab ihn jetzt gleich mal verlinkt ! Freut mich das der Hase gut bei dir angekommen ist und er dir gefällt.

    Bis bald mal !
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela, ich kann nur staunen über deine Handarbeiten, die Mäuse sehen allerliebts aus,einfach grandios.Natürlich auch die anderen Sachen, auch deine Tausch-aktionen, können sich sehen lassen

    Da kann bei dir der Winter noch was bei bleiben, du hast genug Ideen g*!?
    Bei uns fängt es an zutauen...die Tauben turteln wie verückt auch die Buchfinken hopsen in einer Tour.

    Herzliche Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Hallo bin mal durch zufall hier gelandet und sehe du bist absolut begabt und nähst wie verrückt...leider hat mein tag nicht so viel zeit dafür...aber hab freude an den vielen schönen dingen die du so zauberst...lg von colli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...