And the winners are ...

Ich bin echt sprachlos, wieviele von euch bei meiner kleinen Verlosung mitgemacht haben! 56 Kommentare und 1 Email, vielen herzlichen Dank an alle, dass euch meine Sachen gefallen und ihr meinen Blog besucht. Ich freue mich auch sehr, dass ich viele neue Blogs kennengelernt habe und werde demnächst bei euch vorbeischauen.

So nun möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, ich habe mit random.org ausgelost (leider habe ich es nicht geschafft, ein Bild davon zu speichern, aber ich hoffe ihr glaubt mir auch so ;-) und hier sind die Gewinner:

Nummer 19 ~*~ Kerstin
Nummer 36 ~*~ Gabi
Nummer 6 ~*~ maro

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schickt mir doch eine Email (mayodan(ät)gmx.at) mit eurer Adresse und euren Farb- und Motivwünschen für den Lichtbeutel. Ich werde dann, soweit ich passende Stoffe und Motive habe, euch euren Wunschlichtbeutel nähen.


Vielen Dank für's mitmachen und nicht traurig sein, ich mache sicher wiedereinmal eine Verlosung.

Kommentare

  1. Ich gratuliere den drei Glückspilzen
    aufs Allerherzlichste.
    Und bei Dir, liebe Daniela, möchte ich mich ღ-lichst für die schöne Verlosung bedanken!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlilchlen Glückwunsch die glücklichen Gewinnerinen zu dem schönen Preis von Daniela *neid* - *grins* ich werde es überleben.... viel Spass damit .... dir dani einen schönen Montag .... grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz kleines bißchen (wirklich nur ein bißchen :-)) gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich! :-)

    Vlg * Tina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ups, was vergessen: Ein ganz kleines bißchen neidisch (wirklich nur ein bißchen ;-)) gratuliere ich den Gewinnern ganz herzlich! :-)


    Vlg * Tina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Den 3 Gewinnerinnen gratuliere ich sehr herzlich.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  7. ... ui, jetzt hab´ ich ganz vorsichtig auf den Namen geklickt (es sind ja mehrere Gabis unterwegs), etwas ungläubig auf den Bildschirm geguckt, und tatsächlich ich bin gemeint, juhu !!!
    Du bist ja ein Schatz wir dürfen uns sogar Farbe und Motiv aussuchen, ich bin hin und weg
    Danke, danke du kriegst noch ´ne mail von mir.
    Allerliebste Grüße gehen zu Dir von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gewonnen!

    Ich freue mich riesig!!!
    Vielen lieben Dank. Meine E-Mail kommt noch.

    GLG maro

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich gratuliere von Herzen den drei Gewinnerinnen zu diesen wunderschönen Gewinnen. Nein ich bin nicht traurig, wo ich doch in freudiger Erwartung unseres Swaps bin, liebe Daniela ;-).
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ...herzlichen Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnern! Ich wünsche euch einen wundervollen Abend & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere allen, die gewonnen haben (und schnüffle ein bisschen vor mich hin, weil ih selber nicht bei den Glücklichen dabei war... ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Jetzt träume ich weiter von den wunderhübschen Lichtbeuteln - vielleicht beim nächstenmal.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    ganz lieben für Deinen Besuch im Drosselgarten...und für's "Einnisten" als regelmäßige Leserin...
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich von Herzen...
    und danke Dir für's Dabeiseindürfen...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Leider habe ich es verpasst, mitzumachen, liebe Daniela, weiß auch nicht, warum mir der Reader den Post nicht angezeigt hat. :-(
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...