Dienstag, März 30, 2010

Gewonnen & Getauscht

In letzter Zeit habe ich bei einigen Verlosungen großes Glück gehabt und gewonnen. Meine tollen Preise möchte ich euch natürlich auch zeigen.
Bei Anja's Blögchen habe ich dieses frühlingsfrische Pilzkissen gewonnen. Vielen Dank liebe Anja, das Kissen ist toll und wird auch fleißig genutzt (nicht nur im Garten).

Von Heike/lineas Perlenträume kam der kleine Fritzi angereist und weil er sich alleine so gefürchtet hat, hat sie ihm ein Pilzchen mit auf die Reise gegeben. Ich bin total begeistert von dem kleinen Kerl, ist er nicht süss? Auch an dich liebe Heike nochmals ein großes Dankeschön!

Und zum Schluß meiner Glückssträhne habe ich dann auch noch das wunderschöne kleine Pummelchen bei Lilu's Crafts gewonnen. Ich finde es sooo süss und bin sehr erstaunt, wie klein man die Tilda-Engel doch machen kann. Liebe Ruth, dein Engel hat ein gutes Zuhause bei mir gefunden und durfte nur für's Fotoshooting in den Garten!

Ein Freundschaftskissen habe ich auch wiedereinmal bekommen und zwar von Gitti. Neben dem wunderschönen FSK gab es noch jede Menge Tüddelkram. Seht euch nur das süsse Entenglöckchen an!

Und dieses österliche FSK hat sich auf den Weg zu Gitti gemacht und ich denke es ist auch ganz gut angekommen.

Bei Britta/Kleine Piratenbraut konnte ich nicht widerstehen und habe mir endlich ein paar von ihren zauberhaften Garnkärtchen und die traumhafte Osterkarte gekauft.

Sie macht so wunderschöne Dinge aus Papier, ich kann ihren Dawanda-Shop nur jedem empfehlen!

Und jetzt schaut mal, was ich mir schon soo lange gewünscht habe und nun endlich mein Eigen nennen darf, eine Julie-Tasche! Diese Tasche ist echt ein Traum, da hat richtig viel Platz und trotzdem sieht sie überhaupt nicht Shoppermäßig aus. Meine Julie in rosa/pink/grau hat mir die liebe Katrin/Sempervivum Design genäht.

Dafür hat sich Katrin einen Tilda-Hasen gewünscht. Der rechte im roten Vickykaro-Kleidchen hat sich auf die Reise zu ihr gemacht.

Und damit der Hase nicht so alleine ist, hat ihn diese Frühlingsmaus in türkis begleitet. Wie ich von Katrin erfahren habe, wurde sie begeistert von ihrer Tochter in Empfang genommen.

Demnächst gibt es dann wiedereinmal Gartenfotos, aber nicht aus meinem Garten. Lasst euch überraschen ;-)

Kommentare:

  1. Da hast Du ja wirklich viel Glück gehabt.
    Ich freue mich schon auf die Gartenfotots. Woher auch immer. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hast du eine Weile nichts gepostet und dann kommst du da mit solche hübschen Tauschgeschenken, Gewinnen usw. um die Ecke. Man wird ja glatt neidisch. Hast scheinbar ein Glücksfeehändchen... Ich sende dir ganz viele Grüße nach Österreich! Bin schon auf die Gartenfotos gespannt. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani - mensch du bist ja ein Glückspilz - soviele schöne Gewinne... gratuliere zu allen... die Tasche ist echt sehr schön.....und deine Tilda figuren erst.....wünsche dir eine schöne Woche.... mich hat der Hexenschuß erwischt... hoffe es geht mir bis Ostern wieder besser - grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Das nennt man Glückspilz, obgleich ich mich in letzter Zeit auch nicht beklagen kann.
    Ja, von Britta habe ich mir auch schon bestellt...sie macht sehr schöne Sachen.
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  5. ein Glückspilz bist Du, liebe Dani, ich wünsche Dir viel Freude...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Hach du hast ja so geniale Sachen gemacht :o). Viiiielen Dank für das liebe Kompliment auf meinem Blog! Freut mich riesig. Zu den Mäusen gibt es im Buch keine Anleitung. Die habe ich mir ausgedacht. Aber vielleicht schreibe ich demnächst mal eine. DIe letzte hast du ja auch so gut gefunden *g*

    Ja, das Päckchen ist tatsächlich unterwegs. Meld dich bitte wenn es da ist ;o)))

    Liebste Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    da hast Du ja wieder jede Menge tolle Dinge ertauscht, gewonnen und gekauft. Der Hit ist jedoch der Pummel-Engel. Der ist ja sooo süß!
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen