Award von Tanja

Die liebe Tanja von Tanja's Home and Garden hat mir einen Award verliehen. Ganz lieben Dank dafür!




Der Award ist mit zwei Auflagen verbunden, die Fragenliste werde ich natürlich gerne beantworten. Allerdings möchte ich den Award an alle meine treuen LeserInnen weitergeben, da ihn schon so viele von euch haben bzw. einige keine Awards möchten.

Wo ist dein Handy? In meiner Tasche und die ist im Vorraum.
Dein Haar? Lang, leider Naturlocken, derzeit rötlich mit blonden Strähnchen.
Deine Mutter? Genauso gartenverrückt, wie ich.
Dein Vater? Manchmal etwas aufbrausend ... wie ich.
Dein Lieblingsgericht? Chinesisch und Sushi.
Dein Traum letzte Nacht? Keine Ahnung, merke ich mir fast nie.
Lieblingsgetränk? Cola light, Fruchtsaftschorle
Dein Traum/Ziel? Ein langes, glückliches und zufriedenes Leben mit meinem Freund.
In was für einem Zimmer bist du tätig? In MEINEM Zimmer, mein Nähplatz ist allerdings am Dachboden.
Dein Hobby? Garten, Nähen, Häkeln, Fotografieren, Lesen.
Deine Angst? Dass jemandem aus meiner Familie etwas zustößt.
Wo willst du in 6 Jahren sein? Im Prinzip dort, wo ich heute bin.
Wo hast du letzte Nacht geschlafen? In meinem Bett.
Etwas, das du nicht bist? Dumm.
Muffins? Mag ich gerne.
Merkzettel? Brauche ich immer, nicht nur zum Einkaufen.
Wo bist du aufgewachsen? Auf einem kleinen Bauernhof.
Letztes, was du getan hast? Im Reader nachgesehen, was sich bei euch neues getan hat.
Was trägst du? Jeans, T-Shirt & eine Weste.
Dein Fernseher? Groß und Flach, allerdings fast nie in Betrieb.
Haustiere? Kali & James (Katzen)
Freunde? Habe ich nur wenige, aber dafür sehr gute.
Leben? Ist jetzt besser, als letztes Jahr.
Deine Stimmung? Bei Sonnenschein fast immer gut!
Vermisst du jemand? Meine Oma, die vor kurzem gestorben ist.
Fahrzeug? Mercedes-Benz B180.
Etwas, das man dich nicht tragen sieht? Röcke & Kleider, bunte Farben.
Dein Lieblingsshop? IKEA, jede Menge deutsche Onlineshops mit schönem Dekokram, den ich sonst in Österreich nicht bekommen würde.
Lieblingsfarbe? Beim Wohnen weiß, hellgrau, rosa. Bei der Kleidung schwarz.
Wann hast du das letztemal gelacht? Gestern.
Letztesmal geweint? Bei der Beerdigung meiner Oma.
Dein bester Freund? Natürlich mein Freund und meine beste Freundin, die auch meine Nachbarin ist.
Ein Ort, an den du immer wieder gehst? Mein Garten.
Facebook? Nein danke, kein Bedarf.
Lieblingsplatz zum Essen? Terrasse.

Kommentare

  1. Tolle Antworten und bei vielen habe ich gedanklich richtig gelegen *lach* außer bei den Haaren, aber das kommt dir ja bekannt vor....Wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein baldiges ebenso schönes Wochenende! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Ist doch nett, wenn man sich auf diese Weise ein wenig besser kennenlernt.
    Hatte ich mich eigentlich schon für Deine Teilnahme an meiner Verlosung bedankt? Wenn nicht, möchte ich das hiermit nachholen. *Alzheimer" ;-) :-)

    Lieber Gruß und noch einen schönen Abend

    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ist Dir da aber ein tolles Foto von den Traubenhyazinthen mit dem Schmetterling gelungen. Einfach nur schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,hast Du mein email erhalten?bitte schreib mir doch zurück:iebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...