Eine wundervolle Überraschung

Vor einiger Zeit hat mich die liebe Tracey-Ann gefragt, ob ich mit ihr tauschen möchte. Da sie so wunderschöne Dinge häkelt, habe ich natürlich nicht lange überlegt und sehr gerne zugesagt. Sie hat sich von mir zwei gestrickte Spüli-Tücher gewünscht und ich mir ein gehäkeltes Bambi. Und jetzt kommt's, als Überraschung hat sie mir diesen absolut traumhaften gehäkelten Tilda-Engel mitgeschickt!




Meine Freude beim Auspacken war riesig, denn ich finde ihre Häkel-Tildas sooo toll! Ich war so gerührt, denn in ihrem Blog habe ich den Engel schon bewundert und nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ausgerechnet ICH ihn bekommen sollte.


Der Engel ist einfach wundervoll und ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit darin steckt. Ich brauche für einen genähten Engel schon 5 - 6 Stunden.


Sogar die Sandalen sind wahnsinnig liebevoll gehäkelt!


Ich kann wirklich mit gutem Gewissen sagen, dass ich schon lange nicht mehr so eine schöne Überraschung bekommen habe.


Natürlich möchte ich euch auch nicht das Bambi vorenthalten. Ich finde es so süss und freue mich sehr darüber.


Liebe Tracey-Ann! Das war ein wundervoller Tausch und eine super-tolle Überraschung. Dein Engel hat bei mir ein gutes Zuhause gefunden und ich werde ihn immer in Ehren halten. Er erinnert mich daran, dass es "da draussen" ganz liebe Menschen gibt und ich freue mich riesig, dass wir uns, wenn auch nur virtuell, kennengelernt haben. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!

Kommentare

  1. Liebe Daniela, diese schöne gehäkelte Tilda habe ich bei Tracey-Ann schon bewundert.
    Ach, ich kann Deine Freude voll nachvollziehen.
    Ist echt ein Riesen-Nachschlag!
    Und Überraschung!!!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  2. respekt so eine tilda zu häkeln.aber sehr sehr schön.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. huhu Daniela,
    da hast du aber wirklich Glück gehabt...so ein schöner Tausch!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    ich glaub ich hab dir noch nie geschrieben, verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit....und hete sehe ich ,dass du so eine tolle Überraschung bekommen hast. Kann mir sehr gut vorstellen, das du dich riesig gefreut hast,der Engel und auch das Bambi sind zauberhaft....habe diesen Engel auch schon bei Tracy-Ann bewundert, was diese Frau so alles zaubert.
    Wünsche dir ganz viel Freude damit...LG Christel

    AntwortenLöschen
  5. Die gehäkelten Sachen sind ja wirklich wunderschön! Da freue ich mich für dich!! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz viel Freude mit deinen neuen Schätzen. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine liebe Überraschung für dich! Ja, manchmal kommen so ein paar Sonnenstrahlen aus den Tauschpäckchen! :O) Ich freu mich mit dir!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,

    ich habe die gehäkelten Tilda Puppen auch schon bewundert....super süß,aber ich hätte für diese Fummelei keine Hand.Es dauert das Nähen schon so lange bei mir....dann erst häkeln;-)
    Wünsch Dir viel Freude damit!

    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmals...
    Leider finde ich den Link zu Tracey-Ann nicht (mehr)...kannst Du ihn mir bitte geben?

    Ja, Du hast recht, normalerweise gehören die Augen ins Feld vom Leinen.
    Da aber bei dem Eisbären das Feld nicht so hoch und groß war, habe ich die Augen weder angemalt noch reingesetzt sondern, da eh kein Schaf (mehr), ins Frotteefeld gesetzt mit Glaskugeln.
    Gleich neben der Nase hätten sie sehr schräg ausgesehen...;D

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Tilda *schwärm* die ist soooo schön! Da hast Du aber wirklich Glück gehabt :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Das freut mich wirklich sehr :o) Wir tauschen ganz bestimmt wieder *g*

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela, es ist so ein schöner Tausch, und die Tilda ist so süss gehäkelt, ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Schatz.

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    da hast du ja ein ganz wunderbares Tauschpäckchen bekommen mit so zauberhaften Inhalt.
    Bisher kannte ich aus den Blogs nur die genähte Engel-Variante. Nun gibt es ihn auch gehäkelt. Ist schon Wahnsinn was die Frauen für tolle Sachen zaubern!!!
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Daniela, das ist ja ein traumhafter Tausch mit Tracey-Ann! Deine Begeisterung kann ich voll und ganz verstehen, denn ihre Häkeleien sind einfach SPITZE!!! vorallem wie Du schon sagst, ihre liebevollen Details!! DAnn hast Du ja nun einen wunderschönen Schutzengel bei Dir zu Hause :-))
    ein schönes,sonniges Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela, da hast du einen tollen Tausch gemacht, eine gehäckelte Tilda, wunderschön sieht deine Tilda aus, Die Schüchen sehen einfach niedlich.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela, ich habe gerade deinen Blog gefunden und die gehäkelte Tilda bewundert. Die ist ja schööööööön. Ich habe mich sofort in deine Leserliste geschlichen und werde dich bei mir verlinken,o.k.??? dann verpasse ich nix mehr von dir.Hi,hi!!!
    Gaaaaanz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...