Sonntag, April 04, 2010

Frohe Ostern!

Ich wünsche allen meinen Blogfreundinnen, Freunden, Verwandten, meiner Familie und Bekannten von Herzen

frohe Ostern und ein lustiges Eierpecken!

Ein paar letzte Impressionen unserer heurigen Osterdeko möchte ich euch nun noch zeigen.








Ich hoffe, der heutige Ostersonntag bleibt so sonnig und vielleicht wird das Wetter morgen ja doch nicht ganz so schlimm, wie angekündigt.

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    auch dir frohe Ostern!
    Habe deine Ostermail bekommen. Aber ich glaube meine Mails sind bei dir leider nicht angekommen. Schade.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    ich wünsche dir ganz wundervolle Ostertage mit deinen Lieben :) Schöne Osterfotos hast du gemacht!

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein glückliches Osterfest im Kreise deiner Lieben :o). Bis bald

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Oster-Deko, liebe Daniela. Aber sag mal, hast Du den Maileg-Hasen selber gemacht? Wieso sehen die so viel hübscher aus, als die Tilda-Hasen?

    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    bin gerade zufällig auf Deinen tollen Blog gestoßen und gleich hier hängen geblieben. Schöne Osterdeko!!!! Ich werde hier wohl öfter vorbeischauen "müssen".
    Ich wünsche Dir Frohe Ostern, einen fleißigen Osterhasen und viele bunte Ostereier.
    Herzlichst
    Babsie
    P.S.Übrigens: Ich stehe auch total auf Dean Koontz ;o). Kennst Du John Saul?

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    von mir kommen auch noch "frohe Osterwünsche".
    Mir gefällt deine Osterdeko sehr, vor allem die hölzernen Hasen und die gehäkelten Eier.
    Schlicht, aber schön, mit schicker Feder in Szene gesetzt.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Osterimpressionen.
    Hier in Dortmund war das Wetter nicht so schön. Es hat zwischendurch geregnet und kalt ist es.
    Noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Auch euch noch einen wunderschönen Ostermontag. Gott wie lange habe ich das Wort Eierpecken nicht mehr gehört....Deine Bilder sind wunderschön und soooo sonnig. Ganz liebe Grüße sendet dir Tanja.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    erst einmal Danke für die liebe Ostermail (ich habe in diesem Jahr meine Ostergrüße NUR im Blog verschickt).

    Dein Osterpost zeigt traumhafte Frühlingsfotos, anscheinend habt ihr sonnige Ostern. Bei uns hat es gestern ständig geregnet und ich bin einmal klatschnass geworden.... aber dafür wagt sich heute die Sonne hervor - herrlich.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, bald wird auch diese wunderschöne Osterdeko wieder verschwinden, bis zum nächsten Jahr wo sich alle freuen das nun endlich der Frühling angefangen hat.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  11. liebe daniela,
    schön sieht es bei dir aus.tolle deko
    wünsche dir noch einen schönen rest-
    ostermontag,
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  12. O ja, Eierpicken gibt es bei uns auch, bei deinen im Häkeloutfit wirds ein wenig schwierig...;-)

    Liebe Daniela,

    ich bin ein wenig spät dran, wünsche aber dir und deinen Lieben noch einen gesegneten, frohen Ostermontag!

    Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage, wenn auch das Wetter alles andere als warm und frühlingshaft war,

    aber es wird schon noch!!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela, wir im Osten hatten mieses Wetter, regnerisch und kühl.
    Deine Osterdekos sind allesamt so hübsch anzusehen.
    Ja, nun ist das auch wieder vorbei, aber ich muß gestehn, ich weiß nicht, wann ich Lust habe, alles wegzuräumen.
    Wo ich Dekoeier ja nicht unbedingt für nur Ostern zuträglich halte, zB.
    Na, mal sehen.

    Schönen Wochenbeginn...lG Luna

    AntwortenLöschen
  14. Thanks to join my giveaway Daniela! What nice flowers you have in your garden!!! You made lovely decorations!
    Vale

    AntwortenLöschen
  15. HAllo Daniela, wunderschöne Häkeleier liegen in deinem Osterkörbchen, hat der Osterhase die auch versteckt ;-)))?
    Die Bepflanzung bei deinen Eltern ist ja wunderschön, alles so liebevoll in Szene gesetzt mit Pilzen und Tieren!!
    Da sieht man das Du das geerbt hast, denn deine Deko mit Hase ist auch einfach nur schön!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies
    die sich leider sehr rar auf deinem Blog gemacht hat (schäm und rotwerd)!!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön Blog!!!
    SChöne osterfotos...
    Congratulation!
    Grüsse aus Spanien!
    eljardindemiduende

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Osterimpressionen zeigst du uns, liebe Daniela! Ich hoffe, ihr habt die Tage genossen, auch wenn das Wetter zuletzt dann nimmer so richtig toll war. Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  18. Ach, da komme ich hier aber mit Ostergrüßen viel zu spät. Aber wir haben uns ja schon ausgiebig frohe Ostern gewünscht, liebe Daniela. Trotzdem, Deine Fotos sind mal wieder total bezaubernd.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dani, vielen DAnk für den Tipp.... ich habe schon zwei gehäkelt - geht echt ganz einfach ... bin echt begeistert... grüssle tina p.s. habe bilder davon in meinem blog

    AntwortenLöschen