Frühlingsswap mit Birgit, Gewinne & neue Lichtbeutel

Bereits zum drittenmal haben Birgit & ich gewappt und ich habe von Birgit wieder wunderschöne Dinge bekommen. Gewünscht habe ich mir einen ihrer gelöteten Charms und nun seht euch an, welch zauberhaftes Päckchen sie mir geschickt hat. Schon die Verpackung war so liebevoll und aufwändig gestaltet, einfach nur wunderschön!




Gleich 6 traumhaft schöne Charms hat die liebe Birgit für mich gezaubert, einer schöner, als der andere!

Die Motive hat sie für mich ausgesucht und wie immer genau meinen Geschmack getroffen.


Ich freue mich riesig, dass ich endlich ein paar Charms besitze, denn bei Dawanda bin ich schon länger um sie herumgeschlichen.


Diese sind aber etwas ganz Besonderes für mich, weil sie mit viel Liebe nur für mich gemacht wurden.


Auch eine wunderschöne Osterkarte (die übrigens immer noch über unserer Essecke hängt) hat mir Birgit geschickt. Eine besondere Ehre, da es ihre einzige Osterkarte heuer war! Und weil sie mir so gut gefällt und Kücken ja immer gehen, darf sie auch noch länger hängenbleiben.


Natürlich zeige ich euch auch noch, was Birgit von mir bekommen hat. Sie hat sich ein Tilda-Vogelhäuschen gewünscht, das ich ihr sehr gerne genäht habe. Und einen Lichtbeutel mit Hahn gab's auch noch dazu.


Ein Vogelhäuschen ist viel zuwenig, deshalb habe ich ihr auch noch diese beiden hier geschickt.


Diese beiden Vogerl im Röschendesign waren ebenfalls im Swappäckchen und weil wir genau zu Ostern geswappt haben, musste auch ein Rosen-Osterhase mit!


Vor kurzem habe ich bei
Anna's Verlosung dieses bezaubernde Zinkherzchen gewonnen. Ich finde es so süss mit der Acufactumborte und sogar echtes Schleierkraut für die Minivase hat Anna mitgeschickt. Vielen herzlichen Dank dafür!


Bei
Lobbelaina's Verlosung war mir das Glück ebenfalls hold und ich habe diese zauberhaften Schmetterlingsanhänger gewonnen. Wenn ich einen passenden Ast gefunden habe, dann werde ich sie aufhängen und zeige euch nocheinmal ein Foto davon. Auch dir ein herzliches Dankeschön!


Ein paar neue Licht- bzw. Vasenbeutel habe ich in der letzten Zeit auch gemacht, ich komme einfach nicht los davon ;-) Dieser hier ist ins Tilda-Wanderpaket gewandert ...


... genauso wie das Notizbuch mit der genähten Hülle.


Bei meiner Verlosung gab's ja auch Lichtbeutel nach Wunsch zu gewinnen und diesen hier hat sich
Kerstin gewünscht.


Für
Gabi habe ich den hier gemacht.


Und für
Maro ist es dieser geworden. Ich hoffe, dass auch er mittlerweile angekommen ist und ein wenig Freude bereitet.


Lichtbeutel gehen natürlich auch im Fliepi-Design ;-)


Und das hier ist tatsächlich MEINER!


Häkelherzchen habe ich auch wiedereinmal gemacht und zu Schlüssel- bzw. Taschenanhängern verarbeitet. Dieser ist eine Überraschung für ein kleines Mädchen und ich hoffe sehr, dass er ihr gefällt.


So das war's erstmal von meinen getauschten, gewonnenen und selbstgemachten Dingen der letzten Zeit. Aber die nächsten warten schon darauf, fotografiert zu werden. Erst letzte Woche habe ich wieder ein riesiges Paket mit traumhaft schönem Inhalt bekommen. Ihr dürft also gespannt sein ;-)

Kommentare

  1. Daniela warst du fleißig! Und du hast ausnahmslos schöne Dinge gemacht, richtig schön zum Anschauen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,sag wann machst Du den all die schönen Sachen,Du bist ja sehr geschickt im Umgang mit der Nähmaschine.Ich habe zwar eine Nähmaschine benützen tu ich sie kaum,naja wer weis,wenn ich noch öfters bei Dir vorbei schau kann es ja sein das mich auch das Nähvirus inviziert.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind das alles wieder wunderbare Sachen die du gezaubert hast und auch bekommen hast. Deine Sachen gefallen mir einfach immer wahnsinnig gut und sehen so lieb aus! Ich wünsche dir eine tolle Woche & sende dir liebe Grüße. Tanja

    AntwortenLöschen
  4. mein gott, das sind ja die reinsten schätze, alles so schön.
    ich dachte ich würde gar nicht mehr aufhören zu lesen bei dir ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela! Du bist so fleißig -wahnsinn! Vielen lieben Dank für das süße Willkommenspaket für Margareta! Besonders gefreut habe ich mich, dass du auch an Carla gedacht hast.
    Du hast vollkommen recht - man kann schon ganz wunderbare Leute über das Netz kennen lernen...und du bist einer davon!
    Ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja fast schon wie Weihnachten! Da kann man ja schon fast ein bisschen neidisch werden und alles ist mit so viel Liebe gemacht! Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela, ich gratuliere zu den schönen Gewinnen und auch zu den schönen Tauschgeschäften!
    EIns schöner als das andere.

    Falls Du mal mit mir tauschen willst....jederzeit gerne.
    Mache das dzt auch sehr gern.
    Habe einen Tauschblog, da kannst Du gucken, mache aber auch Filzsachen auf Wunsch.

    Und gratuliere möchte ich Dir auch zu Deinem Award.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ach seufz! Unser wundervoller Frühlings-Swap. Du hast ihn auf ganz wunderschöne Weise in Szene gesetzt, liebe Daniela. All die schönen Dinge von Dir hängen hier immer noch im Wohnzimmer. Da werden sie auch noch lange bleiben.
    Deine neuen anderen Lichtbeutel sind auch einfach hinreissend.

    Noch mal vielen lieben Dank für diesen so schönen Swap.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...