Dienstag, April 13, 2010

Geschenke vom Osterhasen

Ostern ist zwar schon wieder vorbei, aber trotzdem möchte ich euch meine Wichtelgeschenke vom Osterhasen nicht vorenthalten. Wie schon zu Weihnachten haben Tanja & Kerstin wieder einen White-Easter-Swap organisiert. Meine liebe Wichtelline war Tanja von Jeg elsker pynt und ich habe von ihr wunderschöne frühlingsfrische Dinge erhalten.


Eines der wunderschönen Vintage-Ostereier ist sogar echt und hat die weite Reise aus Luxemburg heil überstanden! Sogar an meinen Garten hat Tanja gedacht und mir Samen für rosa Prunkwinden eingepackt. Auf die freue ich mich schon ganz besonders.

Mein Wichtelkind war
Renate von Fines Cottage. Ich habe ihr ua. diese genähten Dinge gemacht und zum Glück auch ihren Geschmack damit getroffen.

Eigentlich wollte ich ja noch viel mehr von den genähten Ostereiern machen, aber wie immer ist mir die Zeit etwas zu knapp geworden ;-)

Von den Osterhasen habe ich euch ja schon ein paar gezeigt. Hier nun noch der Rest meiner Hasenbande. Allerdings ist nur noch einer davon bei mir geblieben, die anderen wollten unbedingt die große weite Welt sehen.

Und dann hat die liebe Jutta/Jutsch aus dem KTF ein tolles Osterwichteln unter Freunden organisiert. Jeder durfte seinen Lieblingstauschpartner dazu einladen und meine Lieblingstöpferin
Petra/ArteP hat dabei an mich gedacht. Hier seht ihr nun die ganzen Geschenke, die ich bekommen habe.

Insgesamt waren es 6 Geschenke (3 kleinere, 2 mittlere und 1 großes) und jeden Tag vor Ostern durfte ich eines davon öffnen. Mein erstes kleines kam von Petra.

Petra macht seit kurzem auch Glasperlen und hat mir diese wunderschöne und sehr gerne getragene Kette und den süssen Fliepibaumler geschenkt.


Das zweite kleine Geschenk wird hier noch von
Barbaras Tilda-Huhn bewacht.

Hat aber nicht viel genützt, ich habe es trotzdem aufgemacht. Und diesen süssen Schlüsselanhänger von Eva darin gefunden.

Ebenfalls ein fliepiges Geschenk habe ich von Anne bekommen. So einen gestickten Schlüsselanhänger habe ich mir schon lange gewünscht!


Die liebe Birgit hat mir das erste mittlere Geschenk gemacht und ich habe mich riesig über diese tollen genähten und bestickten Dinge gefreut!

Der bestickte Tischläufer ist echt der Hammer, sogar meinen Nickname hat Birgit darauf gestickt.

Das zweite mittlere Geschenk kam von Karin. Sie macht so wunderschöne Dinge aus Filz und diese wunderschönen Fliepi-Windlichter habe ich schon so oft in ihrem Blog bewundert!

Am Ostersonntag durfte ich dann das große Geschenk öffnen, das mir Coco gemacht hat. Ich liebe ihren Schmuck und habe mich sehr über die Kette und das Lesezeichen gefreut.

Die Dinge, dich ich verschenkt habe, möchte ich euch natürlich auch noch zeigen. Hier die drei kleinen Geschenke, eine Tilda-Frühlingsmaus, ein Nostalgieherzchen und eine Schutzhülle für Taschenbücher.

Als mittleres Geschenk ein Tilda-Schminktäschen in meeresfarben und ...

... eine Knotentasche im Fliepi-Design.

Als großes Geschenk gab's einen Tilda-Hasen und einen meiner Lichtbeutel (hier nicht am Bild).

Das Tilda-Wanderpaket hat auch genau an Ostern zum drittenmal bei mir Station gemacht und ich habe mir die tolle Rosali-Tasche, ein Shabby-Herzchen und ein Stöffchen ausgesucht.

Ich hoffe, euch haben meine Wichteleien zu Ostern gefallen. Allerdings war das noch nicht alles, zwei wunderschöne Tauschpäckchen haben mich ebenfalls erreicht. Die zeige ich euch allerdings in einem extra Post, weil die Dinge so super-schön sind und ich einfach ein paar mehr Fotos davon zeigen muss :-) Gartenfotos habe ich natürlich auch wieder jede Menge gemacht ...


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    so ein liebes Päcklein hat ja auch mich erreicht und bereitet mir hier bei dem trüben Wetter so richtig eine Freude !!!
    Euer Austausch war ja so rege und in jedem Päckchen steckt so viel Liebe es ist fast unglaublich!
    Den Wert selbstgemachter Dinge kann man mit nichts aufwiegen! Deshalb sei auch dir nochmals aus vollem herzen gedankt, es bekommt einen Ehrenplatz.
    Danke, danke, danke
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani - oh ein Osterswap - das habe ich gar net gewusst gerne hätte ich mitgemacht.... schade;-( - du hast ja wunderschöne Dinge bekommen ... da strahlen meine Augen und auch deine Sache die du verschenkt hast sind ein Traum.....deine Herzen mit den Bügel gefallen mir ja so sehr... das Herz -welches ich von dir habe hat einen Ehrenplatz in Flug so sehe ich es jeden TAG.... bin begeister.....grüss dich aus der Ferne .... TINA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela.
    Ich bin schlichtweg begeistert!
    Egal, welche Geschenke.
    Alle sind ein Hammer.

    Kompliment!
    Die Freude kann ich verstehen, auf beiden Seiten!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    ganz wunderschöne Sachen hast du bekommen und auch verschenkt! Da war die Freude auf beiden Seiten groß - kann ich gut verstehen. :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ich bin über Ann's Blog hier bei Dir gelandet. Du hast einen tollen Blog, viel Kreativität und schöne Fotos, bei Dir gefällt's mir und ich komme öfter wieder :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Wow Daniela, das ist ja fast wie Weihnachten, so viele schöne Geschenke... ich schaue sie mir schon eine ganze Weile an und kann mich einfach nicht entscheiden... also alles ist wunderschön, vorallem wenn es mit Tauschpaketen und Wichteleien so toll klappt wi bei Euch! Dann macht es auch richtig Spaß nicht wahr! Schade nun musst Du einen Teil der Sachen schon direkt wieder wegpacken, fürs nächste Jahr, aber diesen superschönen Tischläufer kann man ja immer verwenden!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe wirklich nur wunderschöne Sachen die du bekommen hast und gezaubert hast. Ganz toll & super schön! Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche und hoffe du hast auch ein bisserl Sonne in deinem Garten. Ganz liebe Grüße sendet dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,
    sooo schöne Geschenke hat du beim Wichteln bekommen, tolle Dinge dabei, aber auch was du verschickt hast gefällt mir...deine Päckchen sind bestimmt sehr gut angekommen.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbare Sachen hast du da bekommen. So viel und so viele verschiedene Dinge. Total klasse, gefällt mir alles richtig gut :). Wünschte mein Osterhase wäre so fleißig gewesen ;).
    Gan zherzlichen Dank auch für dein nettes Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut, auch darüber, dass die die Schmetterlinge gefallen :)!

    herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Du machst sooooo schöne Sachen! Und die rote Pünktchentasche hat`s mir besonders angetan! :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Daniela
    so schöne Sachen hast du bekommen und auch selber gefertigt.
    Da kann man echt neidisch werden.
    Ich hoffe dir geht es wieder besser. Ich hab ganz doll an dich gedacht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    boah! Was für herrliche Wichtelaktionen und was für viele tolle Sachen. Sachen die Du bekommen hast und auch die Du verschickt hast. Alles so klasse. Swappen macht halt Spaß, gelle?
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, Birgit

    AntwortenLöschen