Kleine Geburtstagsnachlese

Letzten Donnerstag hatte ich Geburtstag und ich möchte mich hiermit bei allen, die an mich gedacht haben, für die lieben Glückwünsche und Emails ganz herzlich bedanken. Natürlich möchte ich euch auch zeigen, was ich beim Geburtstagwichteln für wundervolle Geschenke bekommen habe!

Auch heuer habe ich wieder beim Tilda-Geburtstagswichteln mitgemacht und wirklich wunderschöne Tilda-Sachen bekommen. Einen traumhaft schönen Austin-Engel hat mir die liebe Ute geschickt.




Von Myriam bekam ich ein zauberhaftes Countrygirl.


Mit dabei hatte die Lady diese wunderschönen Textilrosen, die in meiner neuen Laterne (die habe ich mir selber geschenkt ;-) eine neue Bleibe gefunden haben.


Und von Ilse habe ich diese tolle und riesengroße Badetasche bekommen. Da passen locker alle Badeutensilien hinein!


Ist die kleine Badedame als Taschenanhänger nicht süss?


Von Karin bekam ich passend zu unserem Badezimmer ein Set aus süssen Meeresbewohnern.


Die liebe Denise hat mir eine wunderschöne Erdbeerhexe und ein Nähglas geschenkt.


Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto von den schönen Stöffchen, Spitzen & Seifen, die ich als liebevolle Beigaben bekommen habe. Mein ganz besonderer Dank geht an Melanie, die mich zusätzlich mit dem tollen Tilda-Ausschneidebogen überrascht hat!


Neben dem Tilda-Geburtstagswichteln habe ich auch noch beim Kreativtausch-Geburtstagswichteln mitgemacht und auch hier habe ich ganz super tolle Geschenke bekommen.

Mein erstes Päckchen kam von Eva und sie hat mir diese wunderschönen Glasperlen zum Selber-zusammenbauen geschenkt.


Zusätzlich waren noch diese zauberhafte Rosendose, eine süsse Fliepi-Tasse, blumige Taschentücher und ein leckerer Geburtstagstee im Päckchen.


Von Marion bekam ich eine duftende Seifenbox. Die Box ist der Hammer und ich freue mich sehr, dass ich jetzt endlich eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für meine ertauschten Seifen habe. Die Seifen hat sie extra für mich gemacht und bei den Düften genau meinen Geschmack getroffen.


Ich danke euch von ganzem Herzen für diese wundervollen & so liebevoll gemachten und ausgesuchten Geschenke!

Kommentare

  1. Liebe Daniela, ich gratuliere dir nachträglich auch ganz herzlich.
    Du hast ja so tolle Geschenke bekommen, da kannst du dich noch sehr lange dran erfreuen.
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela, auch ich gratuliere Dir zwar nachträglich, aber nicht minder herzlich!
    Und ich staune, was für schöne Geschenke Du bekommen hast, eines ist ja schöner als das andere.
    Hut ab!
    Hab eine schöne WOche..lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. ...leider kann ich dir hiermit nur nachträglich gratulieren. Dennoch kommt es von ganzem Herzen!! Sei ganz lieb gebusselt. Wunderschöne Sachen hast du bekommen, da kannst du ja jetzt tagelang dekorieren bis alles seinen Platz gefunden hat. Eine schöne Woche & herzlichste Grüße aus Deutschland. Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Das sind ja supertolle Geschenke die Du da bekommen hast...einfach genial.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Na denn noch herzlichen Glückwunsch nachträglich.und wer solch schöne Geschenke bekommt, kann sich doch nur freuen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe Daniela,

    ich wünsche Dir auch nachträglich ALLES GUTE ZUM PURZELTAG!

    Wenn Du mir Deine Adresse mailst hab ich was für Dich;-)

    GGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela - ich gratuliere dir ganz herzlich - wenn auch nachträglich- zu deinem Geburtstag - wie ich sehe - waren der ÜBerraschungen genug .... ich bin ja ganz platt ..von all den schönen Dingen........dann alles gute - Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr und viele schöne Bilder und kreative Näharbeiten von dir - ich freue mich schon drauf - grüss dich ganz lieb und knuddeldichdrück -so einmal zum Geb. -----tina aus dem schwarzwald

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    ich bin immer noch total beschämt, dass ich nichts fertig gebracht habe zu Deinem Geburtstag. Asche auf mein Haupt. Du hast wirklich traumhafte Sachen bekommen. Die alle haben Dein Herz bestimmt höher schlagen lassen. Eine Woche noch, dann komme ich endlich wieder (hoffentlich) zur Ruhe. Wenn dann der Garten aufgeholt und das Wetter nicht so schön ist, gehe ich auch endlich mal wieder in mein Bastelzimmer...
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela, dann gratuliere ich dir auch noch nachträglich. Ich bin total hin und weg, bei so viel schönen Geschenken. Lieben Dank, dass du dich in meine Leserschar eingereiht hast. Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Glück für die Verlosung. GLG Rene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    du wirst schon brav gewesen sein, wenn du so schöne Sachen bekommst! Ich wünsche dir auch auf diesem wege nochmal alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ein Geburtstagsgruß fehlt noch: Meiner!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela,
    nachträglich alles Liebe !
    Wunderschöne Dinge hast du geschenkt bekommen.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Soll ich Happy birthday singen? (Ich rate dir in deinem eigenen Interesse, NEIN zu sagen - ich sing' einfach nicht schön! ;o)) Ich wünsch dir auf jeden Fall herzlichst und nachträglich alles Gute - du bist ja wahnsinnig toll beschenkt worden, wunderschöne & originelle Dinge! (Besonders süß finde ich die kleine Dame an der Badetasche :o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela, na da hast du aber wunderschöne geschenke bekommen, wahnsinn. Diese süße Badetasche, die duftenden Seifen, das Rosendöschen, die Tildasachen, man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich sende dir einen ganz ganz lb. Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,

    gerade lese ich, dass du ja erst Geburtstag hattest, drum auch von mir

    alles Liebe und Gute und die allerherzlichsten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr!

    wünsch dir eine frohe Sommerzeit
    mit und ohne Tilda

    aber von Herzen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Daniela,

    wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, da wird man doch gerne ein Jahr älter.

    Ich hoffe sehr, dass Dich meine Post inzwischen auch erreicht hat.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Daniela, tolle Geschenke hast du bekommen.

    LG Waltraud

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...