Mittwoch, Juni 16, 2010

Schlafengel und Awards

Für einen Tausch habe ich diesen Schlafengel in braun/beige Tönen gemacht. Den Gegentausch kann ich euch leider noch nicht zeigen, der soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen LG werden.

Ich hoffe, er ist mittlerweile gut in seinem neuen Zuhause angekommen, obwohl es ihn in unserem Garten auch ganz gut gefallen hätte.

Gleich zwei schöne Awards habe ich in der letzten Zeit bekommen. Einmal diesen wunderschönen von der lieben Tanja ...

... und den hier von der lieben Anja.

Ich danke euch beiden ganz herzlich dafür! Weitergeben möchte ich die beiden Awards an meine lieben Leserinnen. Also wer einen haben möchte, bitte mitnehmen!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    Der Schlafengel ist ja superputzig. Toll dass Du Dich bei mir nun "öffentlich" gemeldet hast....soo konnte ich Deinen schönen Garten bewundern...einfach traumhaft. Bei uns ist es bewölkt und es regnet immer wieder...das ideale Wetter zum Jäten.....wenn ich bloss Lust dazu empfinden würde (lach).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen
    Awards.

    Den Schalfengel finde ich voll niedlich.
    Ich habe es bis heute noch nicht geschafft so einen zu nähen...irgendwie kamen immer andere Projekte dazwischen *gg*.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Der Engel ist ja zuckersüß.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Awards!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. liebe daniela,
    vielen dank für deine glückwünsche und ich wünsche dir natürlich auch alles gute zum geburtstag und für deine neues lebensjahr viele schöne und kreative tage....ich habe am 16.06 und du in dem fall am 17.?, wenn ich jetzt richtig bin....liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    der Schlafengel ist ja zuckersüüüß :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards und natürlich zu deinem Geburtstag....es freut mich dass deine Geschenke von meiner Verlosung passend zu deinem Ehrentag angekommen sind :-)

    Viel Freude damit und ganz liebe Grüße
    Lilly, die nun öfter bei dir vorbeischauen wird...
    PS: Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela, danke fürs Verlinken, werde es dir gleichtun. Dein Schlafmichel ist wirklich zu süß!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,

    der Engel ist sehr nett! Kann man ihn um sonniges, warmes Wetter bitten? Wenn ja, richte ihm dies doch bitte aus, wir würden uns sehr freuen!!

    Herzliche Grüße nach Österreich,

    Claudia

    AntwortenLöschen