Punktewanderpaket

Letzte Woche war das Punktewanderpaket das erstemal bei mir zu Besuch. Ich war wirklich sehr begeistert vom Inhalt, es sind tolle Dinge drin und ich hätte noch viel mehr entnehmen können ;-)

Aber meine Wahl fiel auf eine gefilzte Handyhülle, ein gefilzetes Windlicht und ein süsses Pflastertäschchen.




Sowie ein tolles Schlüsselband, ein Holzstiefelchen und das zuckersüsse Moostöpfchen mit dem Bambi.

Zum Glück habe ich in der letzten Zeit einiges vorbereitet und konnte das Paket auch wieder gut auffüllen. Das Dalapferdchen aus Tildas Sommerideer hat es mir schon lange angetan und nun habe ich es endlich ausprobiert. Allerdings habe ich den Schnitt ziemlich verkleinert und statt zwei Beinen hat meines vier. So wie es sich gehört ;-)


Das Buch Sommerland von Acufactum besitze ich jetzt ungefähr ein Jahr. Genauso lange nahm ich mir vor, die Katze daraus zu nähen. Wie ihr seht habe ich es endlich geschafft. Damit sie besser steht habe ich unten etwas Granulat eingefüllt. Jetzt muss ich allerdings noch eine machen, denn ich will auch eine *lach*.


Den Schnitt für die süsse Schildkröte von Heather Bailey habe ich mir extra in Amerika bestellt. Für's erste ist sie mir ganz gut gelungen, aber bei der nächsten muss ich den Schnitt noch ein wenig anpassen.


Ganz verliebt bin ich in diese Handyhülle und wenn ich mir nicht so eine tolle gefilzte ausgesucht hätte, dann hätte ich sie auch behalten. Aber ein paar neue Rohlinge habe ich schon gehäkelt, die noch betüddelt werden wollen.


Natürlich habe ich auch wieder ein paar neue Lichtbeutel genäht. Für das Foto habe ich extra ein paar Blumen aus meinem Garten abgeschnitten.

Als Vasenbeutel verwendet gefällt er mir fast noch besser. Vor allem, weil der Farbton von Beutel und Anemonen so gut zusammen passt.


Nach einer Gratisanleitung von
Kristina habe ich diesen Häkelbutton gemacht. Sicher noch etwas verbesserungswürdig, aber er passt doch super zum Sommer!


Und zum Schluss noch ein Lavendelherzchen mit Tilda-Trusche und einem Metallbügel. Hier habe ich das erstemal meine neue Zackenschere verwendet und das gefällt mir sehr gut.


Ich hoffe euch haben meine Werke gefallen. Beim nächstenmal gibt's wieder Gartenfotos, denn da hat sich einiges getan.

Kommentare

  1. Daniela, ich staune mal wieder über deine Künste. Die Schildkröte ist ja eine ganz Süße! Wo du nur die viele Zeit hernimmst, aber wahrscheinlich bist du inzwischen auch richtig schnell beim Arbeiten mit der vielen Übung.
    Ganz liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte Daniela....schläfst Du auch irgendwann?

    So viele süße Sachen....Hut ab!
    Das Dalapferdchen find ich ganz entzückend....mit 4 Füßen :o)

    Wünsch Dir was!!

    gggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe daniela, schöne sachen hast du ausgesucht und soooo schöne Dinge gezaubert!! Die Lichtbeutel gefallen mir besonders gut und das Tildaherz!
    Du machst immer so schöne Sachen :-)

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind aber wunderschöne Sachen. Die Schildkröte, einfach köstlich
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,wann machst du denn das alles?Ich kann mir das gar nicht vorstellen,nachdem du ja berufstätig bist,bleibt dir ja nur der Abend und das Wochenende.Schöne Handarbeiten hast du wieder gemacht.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was für tolle Sachen Du gezaubert hast, ich bin immer ganz hin und weg. Das Pferd ist ja soooo zuckersüß *verliebtbin*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela, tolle Dinge, die Du Dir ausgesucht hast!
    Aber die Dinge, die DU gemacht hast..Hut ab...
    Besonders die, wo Du Rosalistoff verwendet hast!
    Lg von Luna
    PS:
    Bitte nicht auf unser Septembertäuschlein vergessen!

    AntwortenLöschen
  8. Gott hast du wieder wundervolle Sachen gezaubert! Eins schöner als das andere - einfach toll! Ich wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    mir gefallen alle Deine kreativen Arbeiten sehr gut. Besonders gelungen finde ich allerdings das Pferdchen (zucker!) und die Handyhülle. Ich bin gespannt, was Du in nächster Zeit wieder veröffentlichen wirst. Auf jeden Fall werde ich regelmäßig bei Dir vorbeischauen. Ein tolles Restwochenende...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt. Das Pferdchen ist ja süß. Du scheinst vor Kreativität nur so zu sprühen. Tolle Dinge hast du dir ausgesucht.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...