Montag, August 23, 2010

Zauberhafte Gewinne

In der letzten Zeit meint es der Glücksgott wirklich gut mit mir, ich habe schon wieder bei zwei traumhaften Verlosungen gewonnen! Bei der lieben Renate habe ich dieses wunderschöne Memoboard gewonnen. Soetwas habe ich mir schon so lange gewünscht und kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass ich jetzt wirklich eines habe.

Und bei Martinas Verlosung habe ich dieses zauberhafte Stoffherzchen gewonnen. Liebe Martina, vielen herzlichen Dank dafür, ich freue mich riesig über das schöne Herzchen!!


Ich freue mich wirklich sehr über diese beiden Traumteilchen, unser Haus wandert damit wieder einen Schritt in Richtung "White & Shabby" :-)

Kommentare:

  1. Mensch da hattest du ja wirklich Glück und so schöne Gewinne.
    Viel Spaß damit
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. meinen glückwunsch, da wäre ich auch total aus dem häuschen!
    aber wenn du so ein glückliches händchen hast, kannst du da nicht mal einen lottoschein für mich ausfüllen? *lach*
    ich wünsche dir viel spass mit deinen gewinnen!
    ganz lieben gruss lioba

    AntwortenLöschen
  3. toll das es so genau passt mit den Gewinnen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich würde mich auch über einen von dir ausgefüllten Lottoschein freuen, ;D
    Bei mir merkt man das ich an einen Freitag den 13 ten geboren bin, ich hab nie Glück.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja wirklich ganz viel Glück gehabt! Zauberhafte Sachen hast du gewonnen. Während ich dir grad schnell einen Kommentar hinterlasse telefoniere ich gleichzeitig mit Pinsd... scho lustig gell? Wünsche dir einen wunderbaren Tag und eine tolle Woche. Pfüati und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hihi. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen! Da hast aber momentan ein Glückshändchen , hm? ;o)))

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wundervolle Sachen und passen sogar gut zusammen. Du bist ein Glückskind
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Daniela,herzlichste Glückwünsche zu deinen Gewinnen.Ja du hast des öfteren schon was gewonnen.Spürst du auch schon den Herbst in deinen Garten?Ich habe schon einiges abgeschnitten und zum trocknen auf gehängt.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann reden wir Dich künftig nur nochmit "Glückskind" an :-))
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit diesen schönen Dingen.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!! Ich bin ja ganz rot geworden. :) Ich freu mich sooo sehr, dass es dir bei mir gefällt und dass du bei meiner Verlosung mitmachst! Ich drücke dir die Daumen, dass eines meiner Mäuschen auch deinen Namen zieht! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Mir gefällts aber auch sehr bei dir und darum werde ich mich mal an deine Fersen heften! *kicher*

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere Dir zu den beiden schönen Gewinnen!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  12. Genießen, genießen, genießen, wenn das Leben es so gut mit einem meint:o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen