Donnerstag, September 23, 2010

Fragebogen Vorweihnachtswichteln

Hier kommt nun mein Fragebogen für's Vorweihnachtswichteln:



1. Magst du Weihnachtsleckereien?

Ja, am liebsten Lebkuchen oder Marzipan, aber nichts mit Alkohol.



2. Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten?

nein



3. Hast du eine Dusche oder eine Badewanne?

Ich habe beides, aber dusche eigentlich immer.



4. Hast du eine Lieblingsfarbe?

weiß, natur, hellgrau, beige



5. Was magst du gerne und was überhaupt nicht?

Ich mag Gefilztes mit Blumenranken darauf, Genähte Deko (eine Wimpelgirlande oder ein schönes Kissen), Glasperlenschmuck, Holzbuchstaben oder andere Holzfiguren im Shabbystyle, gestrickte oder gehäkelte Pulswärmer oder Schals bzw. Dreieckstücher, Bommeltücher, alles Maschinenbestickte, Rehe, Hirsche, Eulen, Schattenbilder, Rosen und Vögel.



Ich mag keine gestrickten Socken (Strickfilzpuschen mit Fliepi mag ich jedoch schon), nichts buntes, glitzerndes oder Dinge aus Plastik, keine Tontopfmännchen, keine Serviettentechnik, keine Kochlöffelmännchen, kurz gesagt nichts niedliches.



6. Gibt es nochetwas, was deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

Dass ich mich schon sehr auf's Wichteln freue und wenn du Fragen hast, dann kannst du mir ja hier einen anonymen Kommentar hinterlassen!








Kommentare:

  1. Vorweihnachtswichteln am Herbstanfang, der sich wie Sommer anfühlt...
    Bin ganz erstaunt, freu mich aber, wieder ein wenig mehr von dir zu erfahren liebe Daniela.

    Viele Sonnenstrahlen und ein paar Herbstgrüße schicke ich dir dazu

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so gehts dahin, erst die Märchenwichteln ...
    Ich mache diesmal nicht mit, ich habe das irgendwie verschlafen.
    Aber vielleicht ist es gut so, denn ich muß gestehn, ich bin schon sehr betroffen.
    Habe mich mit dem Fröschlein so bemüht, noch dazu, wo die Beschenkte Frösche mag (nur meinen nicht).

    Irgendwie ist mir die Wichtelfreude sehr genommen worden.
    (;D Nicht aber die Tauschfreude....liebe Daniela, Du hast gefragt, klar, v.a. Tildatechnisches mag ich sehr, weil ich selber fürs Nähen keine Zeit und auch wenig Geduld dafür habe.....)

    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  3. hallo daniela,
    wunderschönes bild ;)...viel spaß beim wichteln...grüße meike

    AntwortenLöschen